TEILEN

Irgendwie schön, aber gleichzeitig bedrohlich. Mich schüttelt es teilweise beim Anschauen. Wie geht es Euch damit?

Patricia_Piccinini

Quelle: patriciapiccinini.net


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe eine dieser Figuren mal in echt gesehen, in Linz bei einer Ausstellung zum Thema Genforschung und Möglichkeiten der Genmanipulation. es ging darum, wie wir uns dem, was wir irgendwann mal schaffen könnten, gegenüber fühlen würden. Obwohl das Wesen ähnlich wie das auf dem Bücherstapel „niedlich“ sein sollte, ist es beängstigend, wie sonst ansprechende Attribute plötzlich, in so unbekannter Form, beängstigend werden können. Die Arbeiten sehen in Echt nähmlich genauso realistisch und lebendig aus, wie sie hier wirken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here