TEILEN

Die beste Fußball-Pressekonferenz des Jahres (ab Minute 4). Wenn das so weitergeht, werde ich noch Fan des VFL Bochum! Super Typ dieser Verbeek!


Anzeige

12 KOMMENTARE

    • Warum? Zwischen Zielen und Ambitionen leigen Welten, ich kann Ihn verstehen und er hat recht der VFL steigt nicht auf, da die KAufkraft der andren viel größer ist.

      • im fusball sollte es aber nicht um dinge wie kaufkraft gehen!!! sondern um leidenschaft und feuer und begeisterung. die finanzindustrie hat schon zuviel kaputt gemacht als das sie njetzt auch noch den fussball unterwandern darf.
        die bild ist so wie so das größte kapitalverbrecherunternehmen der welt und gehört verboten

  1. Für Bild arbeiten und dann sagen „Den Schuh zieh ich mir jetzt aber nicht an“!
    Großartig!
    Und dann sagen, dass die anderen ja auch blöde sind…oh mein Gott…

  2. Der VFL ist auch nen dufter Club und schön das sich auch mal ein Trainer traut seine Meinung zu sagen, den das was u.a. die Bild und auch Sport 1 Betreibt ist reinster populismus.

  3. Die Aussage zur Bild war echt Klasse.

    Wir hier in Freiburg haben auch nen richtig sympathischen Trainer. Schau mal was er in dieser Pressekonferenz zb. zum Thema Flüchtlinge zu sagen hat ( ab Minute 25):

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here