TEILEN

Community-Mitglied Alex wies mich darauf hin, dass es aktuell ein neues Gewinnspiel der Firma Leica gibt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man einen Origami-Vogel nach dieser Anleitung falten. Leider verstehe ich die Anleitung nicht, bzw. bin zu blöd dafür. Mein Origami-Vogel sieht ungefähr so aus…

12004025_1143124605715032_4151396636774829374_n

Hört auf zu lachen, okay? Mein Vogel wurde dafür mit viel Liebe „geknetet“. Vielleicht habt Ihr mehr „Skill“ und kriegt Euren Vogel besser hin.

Es wäre trotzdem nett, wenn Ihr mein Bild beim Wettbewerb liken würdet – ich bin mal gespannt, ob die Veranstalter es drin lassen…

Hier könnt Ihr voten (liken) —> Klick mich


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Also Steve… deine Todfeinde wünschen dir also somit ab heute ein IKEA Regal und keine einzige Schraube zu viel!
    Mal ehrlich, das Ding ist zu 80% gefühlt ein Papierflieger und mit ein bisschen Übung geht das schon besser! Aber wenn du mal eine Stunde für einen Kollegen an der Schule einspringen musst, hast du schon eine mögliche Beschäftigung für den Nachwuchs 😀

  2. erst dachte ich so: das kannst du nich machen, als ich das bild von dem uber-schwan gesehen habe. nachdem ich mich aber durch nen paar pics geklickt habe, sehe ich, dass irgendsone russen tante 3k likes hat, wo nen verkrueppelter kranich mit ihrem kind drauf ist und das bild auch nicht unschaft ist.

    also gl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here