TEILEN

CJ0eMjXWwAA-ubl.png large

Wie bereits am Montag in der Stevinho-Show verraten, steht kommende Woche die „Stevinho Nerd Woche“ an. Das heißt, ich werde jeden Abend (von Montag bis Freitag) ab 19 Uhr streamen. In diesen fünf Tagen werde ich mich Gaming-technisch ein wenig austoben und viele Dinge auch für künftige Streams und Studio-Sendung antesten. Ich plane lustige Aktionen mit der Community, viel Shit- und Nerdtalk (Filme, Gaming, Serien, Hardware) und halt Zockerei. Ich klappere aktuell noch potentielle Sponsoren ab, um für die geplanten Aktionen auch schöne Preise am Start zu haben. Darüber hinaus werde ich auch den ein oder anderen interessanten Gast zum Quatschen/Zocken einladen. Das wird geil!

Am kommenden Mittwoch (30.09.) starten wir wieder unser beliebtes Warcraft 3 Revival-Turnier – EvE und Balnazza haben dafür bereits zugesagt.

Wäre doch gelacht, wenn wir den Summer of Stevinho nicht richtig in Fahrt bekommen würden.


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Persönlich würde ich mich freuen wenn du mal in „Life is Feudal“ reinschauen könntest. Das ist zwar noch in Alpha aber man kann im moment auch einen eigenen early Access server für biszu 64 spieler kaufen (bzw. vielleicht hat ja ein community mitglied schon einen den er bereit stellen würde). Dann könnte man da mit der Community drauf.
    Das spiel ist ähnlich dem Spiel Reign of Kings, das ihr schonmal bei Hart Angezockt hattet, hat aber andere Schwerpunkte, und soweit ich weiß kann man das auch in 3rd Person spielen.

  2. Horror Games wären doch wirklich mal was neues 🙂 momentan ist SOMA ja stark im kommen aber in den comments wird ja auch schon was vorgeschlagen wie Until Dawn oder Deadspace 2.
    Wobei man bei Deadspace 2 wenigstens die Story vom ersten Teil mal durchgelesen haben sollte.

    Aber egal was du machst werde auf jedenfall einschalten 😉

  3. Super Idee mit der Nerd-Week! Könnte fast von mir sein 😉
    Geh doch bitte am Abend auf aktuelle Themen ein und quatsch mit Zuschauern kurz darüber.
    Als Game würde ich dir noch Until Dawn für die PS4 ans Herz legen.
    Oder werf doch mal einen Blick in Star Citizen hinein!
    Vielleicht hast du auch lust täglich ein wenig an „Stevinopolis“ in Cities Skylines zu bauen.

    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit der Nerd-Week

  4. klasse aktion. ich freue mich.

    hoffe du besinnst dich an den grossen unterschied von früher zu heute.

    MIT und nicht nur für die community spielen 🙂 zumindest einen abend.

    weil das hat dich damals ausgemacht. du hast abends mit der comm gezockt.

    in diesem sinne…. möge der sommer niemals enden 🙂

  5. Die ein oder andere Runde DEAD SPACE am Abend wäre sicherlich extrem geil. 😉 (Teil 2 finde ich zB relativ scary auch am Anfang schon.)

  6. Sehr geile Idee.

    Was ich lustig finde, das in den comments Namen von Spielen auftauchen, die ich mir gekauft hatte, bzw. Free2Play geholt habe, nachdem Sie Steve vor Jahren mal angezockt hatte.

    Path of Exile (sehr nettes Game).
    Wildstar

    usw.

    Ich freue mich darauf.

    Kleine Anmerkung am Rande, Nicht nur das Justnetwork diskutiert über Streaming und den Viewer Schwund und auch das AdBlocker Thema.

    Gestern Abend habe ich auf Twitch eine Diskussion gesehen, wo sich 4 Amerikaner aufgeregt haben, das die Europäer Ihnen die ganzen Viewer klauen. War sehr interessant. Auch Adblock Fans waren Sie nicht wirklich. Was ich verstehen kann.
    Ihr Fazit war, das Google Ihnen den Arsch retten wird, da es ja so geil ist. Sie spielten auf Google Gaming an.

    Ich werde Dir demnächst einmal eine Mail schreiben, mit Ideen um Viewer zu gewinnen. Evtl ist ja die ein oder andere Umsetzbare dabei.

    Eine Idee ist zum Beispiel „Blindgame“.

    Es werden Worte von der Crew in den Raum geworfen, ohne darüber nachzudenken. Du sagst einfach: „Crew jetzt“. Jeder sagt ein Wort was ihm gerade in den Sinn kommt. Kannst ja auch einen Lostopf machen und Paape zieht Zettelchen mit unsinnigen Worten. Müssen halt dann ein paar geschrieben werden.

    Z.B.
    Hammer
    Tisch
    Kamera
    Porsche
    Puppe

    Es können natürlich auch ganz andere dabei rauskommen. Ich kenn doch Deine Crew 🙂
    Aber der Clou daran ist, das man jetzt googelt nach den „Worten + Game + Gaming“. Das Spiel welches dann gefunden wird, kann dann gezockt werden. Kommen bestimmt viel Nerd Games dabei rum.

    Meiner einer, hätte gerne mal wieder eine „Schlag den Paape/Gaucho/Daniel/Steve“ Sendung. Mit Brett / Papier / Quiz und PC Games.

    Das war eine Deiner unterhaltsamsten Shows ever.

    PS: Schau Dir mal Torchance 2015 an. Einer der besten Fussballmanager zur Zeit (auf alt getrimmt). Auch (Orginal Namen und Wappen gibt es).

    Kannst mich ja anschreiben, dann sag ich Dir wo und wie. Recht einfach. Spiele grade die 8 oder 9 Saison und teste die 2016er Version die im November kommt. Die wird noch einmal ein Stück besser.

    So nun sage ich bis dann.
    Schon wieder viel zu viel geschrieben. Eigentlich wollte ich nur „GEILE IDEE“ schreiben.

        • Wozu man dazu sagen muss das die Community genauson haufen weinerlicher Nerds ist wie in WoW, wenn nicht noch schlimmer. Alles was nicht deren Weg geht ist nen Weltuntergang oder schlichtweg „Verrat“ von den Entwicklern.

          Die Teams (für die ihr nichts extra gezahlt habt) kommen noch, und League Settings etc. lassen sich leicht patchen, das Spiel ist 2 Tage draussen ffs.

          Für Leute wie Steve denen sowas herzlich egal sein kann ist das Spiel definitiv Bombe.

  7. Was ich auf Twitch noch nie gesehen habe, sind männliche Streamer mit tiefem Dekolleté und Brustpelz, vielleicht wäre das ja eine Marktlücke. Allerdings sagen mir wohlwollende Stimmen auch oft ich soll meine Ideen für mich behalten, da sie scheiße wären.
    Hau rein, ich schau vorbei.

  8. Hey Steve du kannst die Woche ja auch mal aus Anlass des Free-to-Play_Starts mal bei Wildstar reingucken. Da hat sich glaub ich ne Menge getan und da könntest du als Steamer viewertechnisch mehr rausholen als aus dem 100. Hearthstone Streamer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here