TEILEN

Nerdwoche_Solo

Auch wenn morgen mit den Call-In Expertenrunde ein ganz großes Event im JustNetwork ansteht, so startet zwei Tage später die Stevinho Nerd Woche. Und ich bin bereis in der Planung der ersten Sendungen. Unsere Sponsoren nehmen die Idee recht gut an und spenden fleißig Preise für das Event. Und Ihr, liebe Community, habt mir in den letzten Tagen zahlreich Spiele vorgeschlagen, die man in der Woche zocken könnte. Ich möchte über diesen Weg schon mal drei Titel nennen, in die wir auf jeden Fall reinschauen werden:

Blood Bowl 2 – Fantasy-Football mit vielen Möglichkeiten mit und gegen die Community zu spielen.

Path of Exile Awakening – dafür haben ich mit Flo einen wirklichen Experten zur Hand.

Cities Skylines: After Dark – mich hat das Originalspiel damals nicht so geflasht, mal schauen, wie es mit der Erweiterung aussieht.

Ansonsten denke ich über Wildstar nach – schlicht und einfach, weil es a) Free2Play ist und ich b) mal wieder Bock habe, was mit der Community zu starten.

In der ersten Sendung am Montag, werde ich mir auf jeden Fall Path of Exile anschauen, weil das was Flo erzählt, wirklich SEHR gut klingt!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wenn dich Cities Skylines vorher schon nicht flashen konnte (Warum auch immer. Spiel ist Super!) wird es Cities Skylines: After Dark leider auch nicht. Dafür sind die veränderungen zu gering.
    Würde mich ja freuen wenn du dich nochmal in das Cockpit von Star Citizen setzten würdest.

  2. Als ergänzung zum Thema Free tp Play möchte ich noch GuildWars2 einwerfen das mittlerweile free to Play geworden ist https://welcome.guildwars2.com/de/play-for-free als ich das etzte mal reingeschaut habe. Hatte sich so einiges verändert.
    Man könnte auch Minecraft Minigames spielen. Es gibt unzählige Server auf denen man Umsetzungen wie Pictionary, Mario Party, Super Smash Brothers, Counterstrike, WoW-PvP, Bed-Wars, Survivalgames, …. spielen kann.

    • Muss ich zustimmen, bei Guild Wars 2 hat sich einiges geändert, und natürlich free to play.

      Ein muss: schau Dir mal die Haupstadt der Menschen an…

  3. Für Steve und alle Interessierten Parteien die sich nicht mit dem Spiel Blood Bowl auskennen, hier nen kurzer 3 Minuten Basic Guide von Wowcrendor:

    https://www.youtube.com/watch?v=TTLCjFq3mac

    Ist zwar zu Blood Bowl 1 aber die Grundregeln haben sich nicht geändert.

    Wer sich für tiefgreifendere Guides etc. interessiert sollte mal auf dem Channel von cKnoor reinschauen, er spielt seit Jahren täglich und hat diverse Guides etc. verfasst.

  4. Einfach weil ich es selber gerade für mich entdeckt habe und es seit einem Monat auch ein Free2Play-Modell (ohne zu unfaire Einschränkungen) gibt, würde ich Dir Guild Wars 2 empfehlen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Free2Play-Einschränkungen für ein Community-Event nicht doch eher hinderlich sind.

  5. Yes! PoE! Ich bin mich jetzt nicht sicher ob du noch bei der Telekom bist, aber falls ja muss ich dich leider vorwarnen. Ab 16.30Uhr laggt PoE extremst bei allen Telekom Kunden.

    „This problem is occurring outside of our provider’s network. Because of this, we are unfortunately not able to directly assist in fixing the route cause.

    The problem seems to be starting with the jump to a router owned by Deutsche Telekom (62.157.249.78) on the inbound route. There is no packet loss outbound from the Frankfurt DC to clients.“ http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1337597

    Ich selbst spiel PoE daher nur Nachmittags ab und an nach der Arbeit. Für mich sind Schwankungen von 30 – 1200 MS am Abend leider die Regel. :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here