TEILEN

Huhu Steve, du hattest ja schon mal das mmo Crowfall auf deinem Blog als es noch im Kickstarter war, nun ist es fertig und soll auch demnächst nach Deutschland kommen, vllt ist es ja noch mal einen Blick wert? An bei noch das Video was das ganze vorstellt.

…schreibt Community-Mitglied Marcel. Sieht überraschend gut aus. Könnte man sich mal näher anschauen.


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich lehne Onlinespiele ohne monatliche Kosten generell ab. Die Server müssen ja von irgendwas bezahlt werden. Auch wenn es heißt es gibt kein Pay-to-Win, so kann man doch etwas kaufen, auch wenn es „nur“ kosmetische Dinge sind.
    Lieber 13€ im Monat, das ist in meinen Augen transparenter.

    • Ich hoffe nur dass das Material System und allgemein das ewige Königreich nicht nur auf PvP ausgelegt sind. Denn wenn ich schon höre: dass Kampagnen Gildenkämpfe, 1 von 3 Seiten o.Ä. bieten dann sehe ich da leider doch schwarz ._.

  2. „Nun ist es fertig und soll demnächst auch in Deutschland kommen.“

    Woher der Marcel die Info nimmt, ist mir nicht ganz klar – im Video wird gesagt, dass die Alpha im Sommer 2015 startet, bisher ist das allerdings noch nicht geschehen. Konkret wird das bei Crowfall wohl auch erst Ende 2016 mit beta / release.

    Es ist eins von zwei Spielen, auf die ich mich wie bekloppt freue.

    Kennt ihr „No Man’s Sky“ schon?! Ein komplett begehbares, unendliches Universum, mit echten Sonnensystemen, über 18 Trillionen (!!!) Planeten, keine Ladezeiten zwischen den Planeten bzw den Sonnensystem, alles (Sonnensysteme, Planete, Lebewesen, Handelsposten, Raumstationen, Raumschiffe…) wird über mathematische Formeln um den Spieler herum aufgebaut – nichts davon existiert als Model auf der Festplatte, sondern wird vom Grafik-Prozessor generiert. Also auf jeden Fall nur was für Leute mit guten Next-Gen Prozessoren – kommt für PS4 & PC. Wahrscheinlich auch irgendwann 2016 erst. Seht euch die ersten Videos von den spielbaren Tech-Demos an, das Game wird der Shit!!! =)

    • Gibts bei No Man’s Sky mitlerweile wenigstens mal konkrete Angaben zum Gameplay? Viel wurde ja nie verraten und die ganze Welt kann noch so groß sein, wenn man nix cooles zu tun hat, nützt sie nichts. Ich fürchte ich freu mich mehr auf den Soundtrack, den 65daysofstatic zu dem Spiel beisteuern, als auf das Spiel selbst. Naja, abwarten ^^

  3. Hab das Spiel schon eine ganze Weile auf dem Zettel.

    Bin mal echt gespannt.

    Es könnte jedenfalls ganz interessant werden und Gott sei Dank ist eine frühe Alpha Version, sprich die Effekte könnten sich ja noch ändern oder evtl. sogar kann Bahn die Alter abstellen.
    Hab gehört es gibt schon heute Spiele wo es möglich ist Dinge dir einen nicht so gefallen einfach ausschalten kann.

    Freu noch jedenfalls es dann mal in der Beta zu testen um zu schauen wie es sich denn dann tatsächlich spielt bzw. Bis dahin spielen lässt.

  4. warum open world pvp ._. das läuft doch nur wieder auf „bashen wir die Noobs“ hinaus, wie immer..
    ansonsten wäre das vom Potential her etwas, dass mich vor Glückseeligkeit wimmern ließe..

  5. Das ist doch noch nicht fertig.
    Ich verfolge das Spiel schon länger mit. Das Einzige, was jetzt gemacht wurde/wird ist die Seite zu lokalisieren. Beim Spiel selber bin ich mir nichtmal sicher, ob das schon lokalisiert sein sollte, oder nur Server für Deutsche Spieler im Moment kommen.

    Das Ding ist immer noch in einer Pre-Alpha. Und Status Ende August war, dass noch nicht mal ein grober Plan für nen Zeitpunkt für Alpha 1 steht.

    Ich würde auch gerne reinschauen. Das Konzept klingt sau gut.
    Aber wenn ich jetzt in die Pre-Alpha möchte, kostet das 5000$ 😀

    Ich denke die Betas werden da deutlich interessanter, da kommt man so von 60-100$ Unterstützung rein. Aber das wird wohl nochd auern, wenn es nichtmal nen Terminplan für Alpha 1 gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here