TEILEN

Nerdwoche_Solo

Heute um 19 Uhr startet die erste Stevinho Nerdwoche aus meinem Dachzimmer. Darin werden wir alle zusammen ein Fass aufmachen. Für den heutigen Montag sind folgende Dinge geplant:

– Wir schauen in Path of Exile Awakening (Free2Play) rein. Unser Experte “Flojann” wird uns dazu alle Fragen beantworten und versuchen, Euch sein Lieblingsspiel näherzubringen.
– Es stehen mehrere Community-Aktionen auf dem Programm: Unter anderem werden wir das “Spiel, auf das Ihr Euch 2015 am meisten freut” wählen.
– Wir starten zwei große Gewinnspiele: Ihr könnt u.a. eine GeForce GTX 960 (gesponsert von MetalPop Games) und das SteelSeries Siberia Elite WoW Headset (gesponsert von SteelSeries) gewinnen.

Einen kurzen Hinweis gibt es noch: Da ich während der Stevinho Nerdwoche keinen Rücksicht auf die Gema nehmen möchte, werde ich während des Streams meine Spotify-Playlist spielen – daher gehe ich davon aus, dass Twitch den Mitschnitt muten wird. Es wird also keinen Mitschnitt von den fünf Sendungen geben – ich schreibe das vorab so deutlich, damit sich im Nachhinein niemand beschweren kann!

SteelSeries_WoW

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

16 KOMMENTARE

  1. Kannst du dir vorstellen öfter zu streamen, wenn dir die Woche taugt. Musst ja auch nciht immer ne große Nummer drauß machen. Einfach mal abends wenn du Bock hast den Stream anschmeißen würde sicherlich vielen Soldiers taugen und das eine oder andere neue Gesicht ins Network holen.

  2. Jetzt mal ganz blöd gefragt im Livestream ist Gemalizensierte Musik erlaubt? Und die machen sich nur strafbar wenn Sie das dann später in einer aufzeichnung Freigeben?!?

    • Im Livestream können sie nichts gegen machen, da die Suchroutinen etc. nicht in echtzeit laufen. Du kannst ne Live Band ja auch nicht direkt belangen, nur wenn sie aufzeichnungen etc. verkaufen.

  3. Schade!!

    Da ich abends leider immer arbeiten muss, kann ichs nicht live sehen.
    Ich hatte mich jedoch schon auf die Aufzeichnung gefreut…

  4. Wie ich mir jetzt schon einen möglicherweise kommenden Beitrag auf diesem Blog vorstellen kann, der ungefähr wie folgt lauten könnte:
    “Da ich immernoch gefragt werde, werde ich es hier nochmal für alle wiederholen: -blablabla GEMA – blalba bla KEINE Mitschnitte-” :-x. Und zum Abschluss noch eine kurze Rechtfertigung, weil Leute beleidigendes schreiben a lá “nicht jeder kann da zugucken du xxx”.

    So jetzt hab ichs einfach mal kommentiert in der Hoffnung, jenes wird ;D – Yeah, 19 Uhr – ist notiert 🙂

  5. Sehr schade das man die Mitschnitte nicht schauen können wird, da ich arbeiten muss wäre das die möglichkeit gewesen die streams hinterher zu schauen. Naja, dann viel spass und viel erfolg !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here