TEILEN

Ob sowas auch bei uns funktionieren würde?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Niemals irgendwas glauben, was auf webfail, 9gag oder anderen solchen Seiten steht. Oft ist es übertrieben, wichtige Informationen werden weggelassen oder es ist einfach schlichtweg erfunden. Ich gucke mir die Sachen nur zum „lachen“ an.. auch, wenn man von diesen Memes mittlerweile so abgestumpft, dass der beste Witz aller Zeiten wenn überhaupt nur noch ein kleines grinsen bewirkt.

  2. Tjoa, da sieht man Mal wieder wie genau Webfail ist. Dieses Scheidungshaus wurde 400 Jahre lang genutzt und war Zwang. Man wurde so lange eingeschlossen, bis man von der Scheidung absah. Da war nichts mit Freiwilligkeit und Versöhnung.
    Quelle: Wiki

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here