TEILEN

Nerdwoche_Solo

Heute um 19 Uhr startet der zweite Tag der Stevinho Nerdwoche. Nach dem netten, gechillten Eröffnungstag, soll es heute genauso weitergehen. Für den heutigen Dienstag sind folgende Dinge geplant:

– Da in Wildstar heute Patch-Tag ist und nichts geht, werden wir entweder auf „The Old Republic“ oder „Blood Bowl 2“ ausweichen.
– Wir spielen um die Weltmeisterschaft in Worms (Flo, Fr0sty, Groknak und ich).
– Wir führen unsere beiden großen Gewinnspiele fort: Ihr könnt u.a. eine GeForce GTX 960 (gesponsert von MetalPop Games) und das SteelSeries Siberia Elite WoW Headset (gesponsert von SteelSeries) gewinnen.

Einen kurzen Hinweis gibt es noch: Da ich während der Stevinho Nerdwoche keinen Rücksicht auf die Gema nehmen möchte, werde ich während des Streams meine Spotify-Playlist spielen – daher gehe ich davon aus, dass Twitch den Mitschnitt muten wird. Es wird also keinen Mitschnitt von den fünf Sendungen geben – ich schreibe das vorab so deutlich, damit sich im Nachhinein niemand beschweren kann!

SteelSeries_WoW

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

4 KOMMENTARE

  1. Wer sich SWTOR oder Wildstar Free to play anschauen möchte, hier die einschränkungen die man hat :

    http://www.swtor.com/de/free/features

    http://www.wildstar-online.com/en/news/2015-05-28-wildstar-is-going-free-to-play-heres-all-you-need-to-know/

    Ich finde beide spiele ok, aber gerade bei swtor finde ich können die einschränkungen den Spielspass schon sehr beeinflussen. Gerade für Leute die, die Story bereits gespielt haben und erneut bei levl 1 Starten, werden bei Free to Play schnell wieder hinwerfen, oder aber auf ein Abo wechseln. Was Wildstar angeht habe ich noch keine Free to Play erfahrung sammeln können.

    Guildwars 2 ist übrigens auch Free to Play geworden, war es eigentlich ja immer (kein Abo Modell). Aber früher musste man das Grundspiel kaufen , jetzt kann man es auch ohne es zu besitzen, Spielen. Entscheidet man sich dann, die Vorteile zu nutzen die man als „Grundspielkäufer“ hat, sollte man auf die erste Erweiterung im Oktober warten, die Beinhaltet auch das Hauptspiel und so bekommt man dann direkt alle features Freigeschaltet, hat die neuste Version und kann weiterhin Abofrei zocken. Hier auch ein Link zu GW2 Free to play, vor und Nachteile Liste: https://help.guildwars2.com/entries/95977128-Account-Arten-Kostenloser-Account-Grundspiel-HoT-Account.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here