TEILEN

Mir war gar nicht bewusst, dass heute in Wildstar Patch-Day ist, daher müssen wir die Sache wohl verschieben. Da geht aktuell gar nichts, siehe hier…

Wildstar

Alternativ-Ideen? Blood Bowl 2? The Old Republic? Was meint Ihr?


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Eve Online;
    Hat n Monat gratis trial, extrem gut für community events geiegnet d.h. kannst auch mit 30-40 neuen Spielern allerhand Unfug anstellen.

  2. Irgendwie muss ich auch sagen, was du glaube ich gestern angemerkt hast: Ich schaue dir echt am liebsten beim Hearthstone zocken zu. Am besten ne Runde Arena mit Mike oder Frosty macht da auch nen guten Job. Das hat halt einfach was, man kanns so nebenbei laufen lassen. Du hast während des Spiels Zeit die Community mit einzubeziehen bei Entscheidungen und am Ende „krömerst“ du dann doch einen Spielzug 😉

    Also von allen Sendungen die wirklich ums Zocken gehen (also sowas wie Call in, Crew vs. You mal ausgeschlossen) macht mir HS echt am meisten Spaß. Was ich selbst auch total interessant finde, weil ich auch zu dem komme was du gestern festgestellt hast: HS macht beim Zugucken mehr Spaß als beim Spielen. Ich spiele nämlich selbst vll 5 Matches pro Woche aus langeweile, also quasi gar nicht mehr. Das liegt auch daran, dass die neue Addon-Frequenz einfach viel zu hoch ist, so viel Geld kann und will ich nicht in ein Gelegenheitsspiel investieren. Aber ich schweife mal wieder ab.

    Aber SW:Tor kannst auch mal wieder machen, ansonsten HS all the way!

    God bless Allimania, god bless Stevinho! (bin etwas gehyped gerade 😀 )

  3. Steve, wenn du das heute erstmal nur ausprobieren willst, dann machd as auf dem PVP_Server, da ist die Schlange wesentlich geringer und in den Startzonen ist auch noch kein PVP

  4. Bin für Bloodbowl. Das sieht viel schneller und kurzweiliger aus als Wildstar. Siehe PoE gestern. Sicher sehr lustig wenn man es länger spielt aber für ein „Angelockt“ nicht wirklich sinnvoll. Ich glaube da sind so machen wie Bloodbowl / Rocket League etc. geeigneter.

    VG
    Kai

  5. Wie ich mich gerade ärgere, dass ich heute keine Zeit habe, falls du wirklich SW:ToR spielen solltest. 😀
    Ich wäre aber auch dafür, dass du da mal wieder rein schaust und bin gespannt, was sich dort mittlerweile getan hat.
    Mitschnitt FTW!

  6. The Old Republic, da hatt sich seit dem Start einiges getan, vor allem die PvP weltraumschlachten machen laune, zudem können Abospieler megaschnell mit dem 12x Buff auf Leveln und sich so auf das kommende (wirklich vielversprechende) Addon, Knights of the Fallen Empire vorbereiten. 🙂

  7. Hey Steve,

    Wenn du Star Wars The Old Republic spielen willst,

    Ich spiele das seit nem Halben Jahr wieder Seeeeehr Aktiv und könnte dir in der Sendung helfen….

    Mail siehst du im Kommi oben…

    • @HDScurox: Gibts da im Shop irgendwie n sinnvolles Levelitem? Ich habs auch immer mal wieder versucht, fands aber nach und nach irgendwie immer öde. Die neuen Stories würden mich aber schon interessieren. Aber so wie ich mich kenne, bin ich nicht motiviert genug bei 1 zu starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here