TEILEN

Unser Land steckt in der Krise. Unsere Autos verschmutzen neuerdings die Umwelt, unsere Verteidungsministerin beschmutzt den Doktortitel und selbst Ungarn ist inzwischen rassistischer als wir. Deutschland sucht dringend nach etwas für das es in dieser Welt steht. Etwas, was die Lauge im Land endlich wieder hebt. Aber was könnte das sein?

Böhmermann ist einfach der Beste. Ich stehe so auf das Zeug, was er so Woche für Woche fabriziert. Schaut mal selbst!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Sinn des halbnackten Models sehe ich nicht, Rest war aber überraschend gut.

    ABER WARUM HABEN DIE ALLE MACBOOKS VON MEINEN GEBÜHREN? ICH BIN SEHR EMPÖRT!

  2. Erinnert an den jungen Raab.

    Finde ich gut 😀

    Auch wenn ichs nie schauen werd, aber es ist schön, dass es sowas gibt und der ZDF mal die ganze Kohle sinnvoll investiert.

  3. „Liebe Zuschauer, sie kennen das bestimmt auch: Sie wollen sich ihren Lieblings-orangenen-Latexanzug anziehen. Und dann merken sie auf ein mal, dass das Ding voller Brezeln ist.“
    Ein schönes Zitat aus der Pro7-Version von Takeshi’s Castle, wie sie auch immer noch mal hieß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here