TEILEN

Nerdwoche_Solo

Heute Abend ab 20 Uhr gibt es das Finale der Stevinho Nerdwoche. Wir haben uns auch heute viele witzige Spiele herausgesucht: Neben der Worms-Weltmeisterschaft und der HS-Session, werden wir u.a. das Twitch-Spiel Quiplash spielen – und dabei ist der Twitch-Chat die Jury. Das verspricht ein feuchtfröhlicher Abend zu werden.

Wir lösen unsere großen Gewinnspiele auf: Ihr könnt u.a. eine GeForce GTX 960 (gesponsert von MetalPop Games) und das SteelSeries Siberia Elite WoW Headset (gesponsert von SteelSeries) gewinnen.

Einen kurzen Hinweis gibt es noch: Da ich während der Stevinho Nerdwoche keinen Rücksicht auf die Gema nehmen möchte, werde ich während des Streams meine Spotify-Playlist spielen – daher gehe ich davon aus, dass Twitch den Mitschnitt muten wird. Es wird also keinen Mitschnitt von den fünf Sendungen geben – ich schreibe das vorab so deutlich, damit sich im Nachhinein niemand beschweren kann!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

22 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here