TEILEN

10003707_2230022550378256_8222353145495685910_o

Coca-Cola und McDonald’s haben als erste Sponsoren des Fußball-Weltverbandes FIFA den Präsidenten Sepp Blatter zum sofortigen Rücktritt aufgefordert […] „Mit jedem Tag, der vergeht, werden das Bild und der Ruf von der FIFA weiter befleckt“, hieß es vom Getränkehersteller Coca-Cola. „Wir glauben, dass es im Interesse des Spiels wäre, wenn FIFA-Präsident Sepp Blatter sofort zurücktreten würde, so dass der Reformprozess mit der Glaubhaftigkeit geführt werden kann, die notwendig ist“, schrieb der Konzern McDonald’s.

Wird auch echt Zeit, dass der Kerl zurücktritt. Wer weiß, wie lange der sich ohne Druck von außen noch „dreht und windet“…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich glaub der hält sich noch so lange bis sein Spezi der Scheich sich genug Unterstützer zusammengekauft hat um Blatter zu beerben.

    Ich find aber interessant wie die USA Druck aussüben, weiß grad nicht wer mir unsympathischer ist: Blatter der sich an jeden verkauft, oder Uncle Sam der der Welt vorschreiben will mit wem sie Geschäfte zu machen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here