TEILEN

12091341_1149555845071908_215589511123778566_o

Nachdem mir heute der Lumi dieses Foto auf mein Handy schickte, beschloss ich, für alle Hardcore-Allimaniacs ein ganz besonderes Gewinnspiel auf die Beine zu stellen:

Das kreativste Allimania-Fanwerk gewinnt einen Platz bei uns im Studio zur Allimania 20 Release-Party!

Darüber hinaus bezahlen wir Eure Anreise und das Hotel. Alle weiteren Infos zu diesem tollen Contest bekommt Ihr in diesem Video:

Anschließend noch eine kleine Info: Ihr könnt leider keine Werke rückwirkend einreichen – frei nach dem Motto: „Ich habe vor nem halben Jahr was geschickt und das soll den Preis gewinnen“. Es werden für diesen Contest nur neue Werke berücksichtigt!

Schickt Eure Werke bis zum 20.10.2015 an —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. mal ne direkte Frage an dich Steve: Bekommt man irgendeine Rückmeldung, wenn ein Beitrag angekommen und zur Kenntnis genommen wurde? Mein eMail-Programm zickte etwas rum und ich weiß nicht, ob die Mail jetzt raus ging, möchte aber auch nicht dass die Mail dann doppelt und dreifach ankommt.

  2. Für uns Gelegenheitszeichner sind da wenig Aussichten, bei einer Konkurrenz wie Kessi, Pika oder dein Community-Mitglied Michael :/ aber die Idee an sich ist echt nett!

  3. Mal schauen, ob ich irgendwie einen sinnvollen, guten Beitrag einbringen kann, obwohl ich nicht glaube, dass ich ne Chance habe, weil ich zu unkreativ bin. Mal sehen. 🙂
    Aber das wäre echt ein Traum bei der Premiere dabei zu sein. Ich zahle Anreise und Hotel auch selbst!

  4. Bei Allimania live dabei zu sein, ist jetzt nicht so mein Traum, obwohl ich es natürlich Liebe.

    Ein Traum für mich wäre es, Dich Steve, einmal im RL kennen lernen zu dürfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here