TEILEN

Vielleicht erinnert Ihr Euch daran, dass Jörg Langer bei der letzten Call-In Expertenrunde von einer kleinen Video-Reportage berichtet hat, die während der Tokyo Gaming Show von ihm gedreht wurde. Er schrieb mich gestern an und erzählte mir davon, dass das Video nun online sei. Die Reportage ist unglaublich interessant geworden. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Irgendwie kam bei mir beim schauen von dem Video mal wieder hoch warum ich so gerne auf Messen gehe. Das ganze darum herum ist einfach immer so interessant mit den ganzen Ständen und den tosenden Bildschirmen 🙂 Ist nicht für jedermann, besonders wenn man eben nicht an Pressetagen rein kann. Die Menschenmassen an den Besuchertagen sind erstmal gewöhnungsbedürftig aber missen würde ich die Erfahrungen auch nicht wollen!

  2. Man merkt wie interessant das „Dahinter“ in dem Video ist. Ein Großteil des Videos hat gar nichts mit gaming zu tun, sondern stellt die Menschen und die Kultur in den Vordergrund. Wäre auch interessant sowas ähnliches von der Blizzcon zu sehen ;););)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here