TEILEN

Dieser Screen geistert gerade durchs Netz. Geht es wirklich erst in zwei Wochen los?

Danke an Maaru für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Wo hat Maruu das Bild den gefunden? Suche gerade wie verrückt aber alle posts von Blizzard haben die livestream Info aber ohne das Datum :/

    Falls es kein fake ist würde es mich natürlich sehr freuen.

    Kann es kaum abwarten es endlich mal spielen zu dürfen.

  2. Der Screenshot ist anscheinend fake, das Datum könnte aber trotzdem passen, wobei ich eher auf den 20. tippe. Montags wird alles nochmal gecheckt, Dienstag dann der Betastart, damit für den Rest der Woche genug Zeit ist, um Probleme zu beheben, sodass die Entwickler nicht das gesamte Wochenende vollbesetzt sein müssen. Genug Zeit bis zur Blizzcon wäre dann auch noch, damit die Mitarbeiter mögliche Probleme vorher beheben und sich mehr auf die Blizzcon konzentrieren können.
    Vielleicht sind sie auch lustig drauf und veröffentlichen die Beta am Ende der Streams morgen, nach dem Motto „You liked what you saw here? Play it right now! DÜMDÜMDÜÜÜÜM“ 😀

  3. Was genau meinste mit „erst“? Ist doch schon ziemlich bald, hätte ja auch sein können, dass sie die Beta erst nach der Blizzcon starten oder so 😉

  4. Wenn es am 27.10. kommt,ist es wieder ein Störfeuer gegen andere .Da kommt zufällig die SWTOR Erweiterung,selbe Masche wie bei Wildstar ;).
    *Verschwörungsmusik off*

    • SWTOR und Overwatch sind komplett andere Spiele, wenn Blizzard wirtschaftliche Hintergedanken hat, dann das Zeitfenster vorm Release von Star Wars Battlefront und Fallout 4 für die Betaberichterstattung zu bekommen.

      Die Genre Konkurrenz ist jedenfalls kein MMO sondern Star Wars Battlefront.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here