TEILEN

Ist das wirklich deren ernst? Kauft den irgendwer nach so einer Werbung?

Danke an Marc für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich denke mal schon dass es gekauft wird. Gibt auch anscheinend schon mehrere Hersteller und Fabrikate von dem Ding. Und Bücher wie man am besten scheißt.

    Amazon, du hörst nicht auf mich zu überraschen.

  2. Ganz ehrlich?
    Ich find die Werbung verdammt genial gemacht, denn:
    nachdem ich sie gesehen habe, hab ich mich direkt mal schlau gemacht, ob das ernst gemeint ist oder eben eine Art „Fun-Video“, die Werbung hat also ihr Ziel erreicht!

    Ob das Produkt sinnvoll ist, frage ich mich dennoch…man müsste das wohl mal testen um Unterschiede feststellen zu können. Wenn das anatomisch belegt ist und selbst bei SharkTank anklang gefunden hat, wird das wohl was taugen.

  3. steve, nicht lachen das bringts wirklich.
    auch wenn das eher eine viral-werbung ist,versuch mal, leg was unter und schau das du in so ne hockende position kommst. wirst erstaunt sein wie leicht und schnell das dann alles geht. reduziert belastung für alle betreffenden körperteile enorm. gibt genug seiten im netz die doch recht glaubhaft belegen können dass es einen durchaus nachweißbaren zusammenhang zwischen sitzposition und Hämorrhoiden gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here