TEILEN

Endlich! Hier nun nach laaaaanger Wartezeit endlich die digitale Version meines alten VHS-Tapes. Auf diesem Tape sind einige meiner Wrestling-Sendungen, die ich 1997 für DSF-Action im TV kommentiert habe. Schon lustig, wie anders ich mich damals noch anhörte. Die Qualität des Videos ist leider extrem schlecht – wie gesagt, es handelt sich dabei um ein altes VHS-Tape. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. – 8:10 vielleicht kommt der aus Deutschland
    – aber es kommen doch keine Wrestler aus Deutschland?!

    :D:D Wenn ihr damals gewusst hättet^^

    • geht das eigentlich noch weiter? das Ende ist offen

      Interessiere mich ja eigentlich null für Wrestling, aber so schockts schon 😀

  2. Was ich persönlich so krass finde ist, dass sich die stimme mit jedem alter komplett verändert und anders wird. Warum ist das so ? selbst nach 10 Jahren hört man sich komplett anders an

  3. Geil, darauf warte ich seit dem tag an dem ich rausgefunden habe dass du wrestli g kommentiert hadt ??
    Jetzt fehlt nur noch altes wc3 von dir

  4. Haha das ist extrem unterhaltsam! Vor allem wie unprofessionell ihr euch einfach was zusammenschnackt, sehr amüsant. (Kein Diss, keine Angst ;).

  5. Naja wer nach der Einleitung „Ja liebe Leute da sind wir wieder“ noch überlegen muss welche Stimme die von Steve ist – ich finde die stimme ebenfalls nicht anders. Aber ich mag deine Stimme auch sowieso (#nohomo), die ist ja sehr markant. Heute hörst du dich auch selbstbewusster an und hast mehr Erfahrung was „moderieren“ angeht.

    Lange Rede kurzer Sinn: Die Stimme ist gleich, heute nur erfahrener 😉

  6. Deine Stimme klingt gar nicht so anders 😀
    Kam irgendwie so rüber, als wärst du deinem Mitkommentator gegenüber teilweise zu frech gewesen 😉

    Gab es da mal Ärger? Weil du mal erwähnt hattest, dass die Kollegen wohl nicht das gelbe vom Ei waren?

  7. Finds schön, dass man Steve sofort an der Einleitung erkennt. „An meiner Seite wieder die Pappnase […]“ Klassischer Stevinho.

  8. Und ich dachte schon ich kenne Steves öffentliche Auftritte erst seit WoW Start. Nein ich kannte ihn schon als 10 jähriger vom DSF (o; geile Nummer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here