TEILEN

Machen wir mal ein kleines Ratespiel: Schaut Euch das Bild genau an und schreibt in die Comments, was da wohl passiert ist…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Natürlich liegt das pinkeln Nahe aber – vielleicht bin ich auch Farbenblind – das kann auch ein Wassereis/Getränk sein.

  2. Da Papi ihn nicht am Wasserbombenplatz hat spielen lassen, hat er sich eine fix unter dem T-Shirt gesteckt und als der kleine dann wieder auf die Schultern durfte hat er schnell die Bombe platzen lassen um sich bei Papi zu rächen 😉

  3. Neee, ihr liegt alle falsch.

    Der gute Mann leidet leider an einer schweren Form von krankhaftem Nackenschweiss, auch Collumsudoritis genannt.

    Wie man auf dem Bild sehr gut sehen kann, muss es an dem Tag eh schon sehr warm gewesen sein, da beide luftig gekleidet sind.
    So ein Freizeitparkbesuch dauert idR ja auch mehrere Stunden, sodass der arme Mann wahrscheinlich nicht genügend Shirts zum Wechseln dabei hatte und schlussendlich mit eingeschwitztem Shirt rumlaufen musste.

    Ich finde diesen Mann bewundernswert, dass er trotz dieser schweren Krankheit sich nicht unterkriegen lässt und vesucht ein normales Leben mit seiner Familie zu führen!

    Sein Filius dagegen hat sich einfach nur bepisst vor Lachen.
    Finde ich echt respektlos, den eigenen Vater so auszulachen.

  4. Das ist doch absolut eindeutig, der Junge saß auf den Schultern des Mannes, ich vermute mal sein Vater, und dann kam es zu einer urplötzlich eintretenden Laune der Natur in der sich ein vorbeifliegender Pelikan in den Schritt des Jungen und den Nacken des Vaters üergab. Ich hab zwar keine Beweise für diese Theorie aber ihr könnte sie auch nicht, allein an Hand des Bildes, widerlegen 😉

  5. Ziemlich offensichtlich. Der Vater (vermutlich) hatte sein Kind auf den Schultern. Durch das Geschaukel konnte der Junge es nicht mehr zurückhalten und ließ es einfach laufen, vermutlich ohne etwas zu sagen. Der Vater bemerkte es erst, als es am Rücken/Nacken warm wurde.

    Oder kurz formuliert: Vater hatte auf Kind auf Schultern, Kind hat gepinkelt.

  6. Vater hatte Sohn auf den Schulter… Sohn pisst sich einen ein… Hose des Sohnes nass… und Rücken/Nacken des Vaters ebenfalls

  7. 1. Der Sohn hat gepinkelt

    2. Der Sohn hatte was zu trinken und das wurde verschüttet

    3. Da scheinbar Freimarkt, ggfs. Wasserspiele.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here