TEILEN

Lategame25

Hey Bitches! Am morgigen Freitag steht eine derbe Spielzeit-Session bei uns im Studio an. Da sich der olle Paape mit dem Noro-Virus infiziert hat und sich in diesem Moment auf der Toilette befindet, müssen Gaucho und ich die Party alleine starten. Neben dem üblichen Shittalk, den Gaucho und ich regelmäßig zelebrieren, möchten wir natürlich auch ein wenig (mit Euch) zocken. Feste Programmpunkte sind natürlich Quiplash und die Worms-Weltmeisterschaft. Aber die Frage ist, was möchtet Ihr sonst noch von uns sehen? Stimmt am besten via Vote für Eure Favoriten ab!

Was sollen mir morgen in der Sendung spielen?

View Results

Loading ... Loading ...

12 KOMMENTARE

  1. Auch wenn du es im Stream schon abgeschmettert hast und von WoT abgeschreckt bist schlage ich World of Warships vor. Das Spiel ist druckfrisch, mit Schiffen einfach mal was ganz neues, kostenlos und macht vor allem in den unteren Schiffsklassen echt Spaß.

  2. Ich wäre für ein Warcraft 3 live “Lets Play” mit einem Abriss zur Warcraft-Geschichte und Bezugnahme auf das kommende Addon.

    Gibt’s aber leider nicht zum Auswählen, daher nehm ich Heartstone 😉

  3. Spielt ne Runde “Kill dä Kast” Die lustige Runde mit 24 Aufgaben für 1 bis 2 Personen. Ihr trinkt zu wenig 😉
    Nee im Ernst. n bisschen Shittalk reicht mir vollkommen aus. Da ist das Zocken nebensächlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here