TEILEN

Soul_Hunter_11

Angefangen habe ich auf Arena-Platz 16.000+ und stehe aktuell im Mobile-Game Soul Hunters ganz weit oben. Mir macht das Spiel ungeheuer viel Spaß, und ich bin extrem motiviert, es auch über einen längeren Zeitraum zu zocken.

Weiß eigentlich einer, wie ich meine iPad-Version auch aufm iPhone spielen kann?

Soul_Hunter_JN

Auch wir als Gilde rocken aktuell den Server. Wir stehen im Gilden-Ranking auf Platz 2 – wir waren auch schon Erster. Allerdings haben wir immer einen „Rattenschwanz“ inaktiver Mitglieder mitzuziehen. Ich kicke aktuell immer alle Spieler, die zwei Tage inaktiv sind. Wir sind mehr auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitgliedern. Falls Ihr noch joinen wollt und mindestens Level 20 seid, dann stellt Ingame eine Anfrage:

Server: 033 Oasis
Gilde: JustNetwork
Gilden ID: 10061


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Sobald du wieder was Platz machst, sag bescheid.
    Ich schaue täglich rein, aber immer ist alles voll 😉
    Bin jetzt bei Rang 25 und es geht immer weiter.

  2. „Weiß eigentlich einer, wie ich meine iPad-Version auch aufm iPhone spielen kann?“

    Eigentlich müsstest du auf dem iPad den gleichen Spielstand haben wie auf dem iPhone, vorausgesetzt du bist mit dem gleichen Account eingeloggt.
    Vielleicht bist du auf dem iPad auf einem anderen Server eingeloggt?

  3. Hiho, ich bin bisher in der V.I.P Gilde auf Platz eins aber nur weil ich bei dir nicht reingekommen bin. Will aber gerne zu euch wechseln falls noch Platz ist.
    Zuck: Level 42
    will aber nicht vor verschlossenen Türen dastehen und dann keine Gilde mehr haben.^^
    LG Zuck

    • Sieht sehr sehr gleich aus und spielt sich auch gleich. Ich bin mir nicht sicher, da meine Anfangszeit bei Heroes Charge schon sehr lang her ist aber gefühlt geht das Leveln bei Soul Hunters schneller. Ich hab Level 1 bis 25 in ca. 5 Stunden gemacht und ohne Energie nachkaufen zu müssen. Nach 3 Stunden hab ich sogar eine Belohnung dafür bekommen für 3 Stunden eingeloggt gewesen zu sein. Den Spieleinstieg hat man wirklich sehr geschmeidig hinbekommen, so dass ich zumindest mal 2,99€ in eine Monatskarte investiert habe.

  4. Nun hat er mich auch erwischt. Launiges Ding, vor allem, wenn man Heroes Charge gespielt hat. Wenn ich Lvl20 erreicht habe, melde ich mich:-)

  5. Ich habe den Server schonmal vorsorglich gewechselt, sobald ich Rang 20 bin, werde ich mich melden.
    Spiele im Grunde jeden Tag mal mehr mal weniger aber continuierlich.
    See you ingame next time!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here