TEILEN

A20_800x400

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit: Das Release-Event von Allimania 20 steht auf dem Programm. Neben Nostalgie, Gewinnspielen/Preisen und der Premiere des Hörspiels werden vor allem fünf Sprecher live im Studio sein:

Silvia (Uschi)
Jonas (Ronny)
Chosi (Arthas)
Heinz (Illidan)
Zach (Drehbuch)

Ein Großteil der anderen Sprecher werden wir via Skype zuschalten.

Der Allimania-Tag beginnt bereits um 10 Uhr morgens: Dann wird man die ersten 19 Folgen hintereinander geboten bekommen. Nebenbei werdet Ihr uns beim Feiern über die Schulter gucken können, da wir nen Grill aufbauen werden, Bundesliga gucken und alles vorbereiten. Im Laufe des Tages werden dann die einzelnen Sprecher und Community-Mitglieder eintrudeln – und Ihr könnt alles live verfolgen.

Dann ab 20 Uhr geht die eigentliche Sendung los. Darin werden wir über die alten Zeiten reden, viele Anekdoten erzählen und tolle Preise an die größten Allimaniacs raushauen. Die Premiere des Hörspiels wird in zwei Teilen erfolgen: Den ersten Teil des Hörspiels gibt es ab 21:30 Uhr, den zweiten Teil (traditionell) ab 00:00 Uhr.

Das wird eine große Party, in der wir ein unvergessliches Projekt feiern und verabschieden werden. Wenn Ihr Allimania so liebt oder geliebt habt und es quasi Teil Eurer Jugend war, solltet Ihr das nicht verpassen!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. ist etwas spät, aber ist es klug das Event neben dem League of Legends WM Halbfinale zu platzieren? Gibt es nicht in deiner Community eine relativ Große Schnittmenge wodurch man Zuschauer verliert?

  2. Muss ich das Assassins Creed suchten wohl ab 20 Uhr erst mal einstellen^^, bin aber natürlich vorher schon auf den Stream aber ohne ton XD.

  3. das wird das geilste WE EVER hoffe mein krüppel internet hält die verbindung zum livestream =/ zur not sollte es eine low quality einstellung geben damit ich(und andere) immerhin zuhören können ^^

    vllt von bremen nach scheeßel fahren 😀 ist nicht so weit weg :p nee lass ich mal lieber sonst stehe ich vor verschlossenen türen ._.

  4. Ach herrlich! Das wird ein guter Tag.
    Auch wenn es dann halt wirklich vorbei ist… Ich denke, da wird dann auch die ein oder andere Träne vergossen…
    Aber! Ich fre mich jetzt schon auf ein richtig dickes Event… Wie in den guten alten Zeiten.

    • Vermutlich wird es keinen Mitschnitt geben… Twitch kann nur Streams von max zwei Stunden speichern. Die Releasesendung dürfte das Limit deutlich überschreiten.

  5. Da ich leider den Release aufgrund anderweitiger Verpflichtungen verpassen werde: wird A20 ab Sonntag dann zum Anhören/Downloaden zur Verfügung stehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here