TEILEN

Nur noch zwei Monate…

CRn3YL-W0AAdq0t


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Schade u.a. finde ich aber jetzt schon zu dem Film das er wohl Fsk 6~ eingependelt sein wird und man leider schon mehrfachst die wohl logische Handlung gespoilert hat und einige dinge aus dem Canon ja wohl nicht vor kommen.
    Hätte mir z.B. Mara Jade Skywalker / Admiral Thrawn und co gewünscht aber ok so können sie eine Halbwegs neue Geschichte weiterspinnen… naja mal sehen was daraus wird.

    • Ja, die Thrawn-Trilogie war schon gut, aber neeeein, auf einmal ist das nicht mehr Canon. Wären sicher gute Filme draus geworden, wenn sie direkt nach den ersten Filmen produziert worden wären. In faltig klappt das alles nicht mehr ;D

    • EU war immer nen separrates Universum, das hat Lucas von Anfang an gesagt.

      Allerdings hat ihn dieses „in Seinem Film Universum nicht existierende Universum“ nicht daran gehindert dort nach herzenslust für seinen eigenen Mist zu klauen.

      Persönlich hat mich diese Art Dreistigkeit immer mehr gestört als das „hat nie existiert“.

      Ich mein kuck dir das Filmplakat an: Ich kann dir 10 Bücher/Spiele etc. aus dem EU zeigen wo sehr sehr sehr ähnliche Designs vorkommen, was ein Zufall.

      Ich Handhabs von dem Standpunkt das Disney und Lucas für mich nicht existieren, und das EU so ist/war wie ich mir die Charaktere in Erinnerung behalten will.

  2. Toll, mir wurde der Twist des Filmes mittlerweile gespoilert. Freuen tue ich mich trotzdem drauf.
    Falls sich jemand auf den Film einstimmen und „vorbereiten“ möchte, so kann ich demjenigen das Buch Lost Stars von Claudia Gray nur empfehlen. Firmiert zwar offiziell lediglich als „Young Adult“-Novel, ist der groß vermarkteten Fortsetzungsgeschichte „Aftermath“ von Chuck Wendig jedoch meilenweit überlegen. Wer also schon immer wissen wollte, wie der Sternzerstörer auf den Wüstenplanten kommt, den man in den bisherigen Teasern schon sehen konnte, der sollte zugreifen.

  3. irgendwie spitz drauf, aber als brillenträger der 3d im kino nicht abhaben kann, werd ich wohl 6 monate internet kündigen müssen und dann erster auf bluray sehen :((

  4. Bei uns im Kino (Gießen) kann man jetzt schon Karten für StarWars vorbestellen. Was wohl auch dringen notwendig ist da die schon bis zum 31.12. die Vorbestellungen annehmen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here