TEILEN

Bin ein großer Lirik-Fan, aber das Kissen geht gar nicht. Er bittet darum, dass man es trotzdem kauft, damit die Firma noch weitere Deals mit ihm macht. Ähm… NO!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Liest du das aus seinem Kommentar heraus oder hat er das im Stream gesagt?
    Ich finds vor allen lustig, dass er ja eigentlich ein Kuscheltier haben wollte und nicht ein Kissen mit Ohren. Sieht wirklich extrem hässlich aus.

  2. Das ist nen Dummy und noch gar nicht erhältlich. Das Ding wird sich noch verändern, da noch dran gearbeitet wird.
    Hat er mehrfach im Stream gesagt

  3. Bin seit ner Weile auch nen riesen Lirik Fan :D.
    Habe leider den Stream nicht geguckt, wo er das Kissen vermutlich „vorgestellt“ hat.
    Das „First Iteration“ könnte natürlich bedeuten, dass es nur mal eine Testversion ist (wie gesagt, vielleicht hat er im Stream etwas gesagt).
    War bei seinen Shirts auch so und im Endeffekt ist das aktuelle Shirt von ihm ein ganz anderes, als es noch vor ~2 Monaten vorgestellt wurde (habe auch eins bestellt <3).

    Bzgl dem Kissen…das linke Bild sieht schon irgendwie wie ein Hodensack aus oder? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here