TEILEN

Heute ist der Tag, an dem Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“ gelandet ist:

Fast drei Jahrzehnte haben wir auf diesen Tag gewartet. Am 21. Oktober 2015 landet Marty McFly in der Zukunft. Während sich die Macher von „Back to the Future II“ das Jahr 2015 einigermaßen anders vorgestellt haben, feiert das Web die Ankunft des berühmten Zeitreisenden.

Im Netz gibt zahlreiche Aktionen dazu. Kinos auf der ganzen Welt zeigen die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie als Special. Aber was ist eigentlich mit den ganzen in den Filmen gezeigten Erfindungen? Da hinken wir noch etwas hinterher…

Allerdings ist der 21. Oktober auch eine Enttäuschung für alle Fans. Dann das Hoverboard, das Fortbewegungsmittel aus dem zweiten Teil, gibt es noch immer nicht. Zwar haben Lexus und Hendo schwebende Bretter entwickelt, für die ist allerdings ein spezieller Untergrund notwendig […] Und auch fliegende Autos, Essen aus dem Hydrator oder Roboter-Tankstellen gibt es noch nicht – obwohl Tesla bereits daran arbeitet. Von Smartphones, Tablets oder auch nur dem Internet hatten die Filmemacher im Jahr 1989, als der Film erschien, hingegen noch keine Vorahnung […] Immerhin: die selbstbindenden Schuhe von Nike gibt es inzwischen tatsächlich. Der Schuhhersteller hat sie vor einigen Monaten auf den Markt gebracht.

Etwas Besonders hat sich heute die Tagesschau zum „Zurück in die Zukunft“-Tag einfallen lassen…

Habt Ihr noch andere witzige Aktionen zum „Zurück in die Zukunft“-Tag gesehen? Dann verlinkt sie in den Comments!

Quelle: Derstandard.at


Anzeige

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here