TEILEN

CSGtDczWEAEZkbM

Hier mal vorweg ein paar Zahlen: Wir hatten gestern im Peak fast 5000 Zuschauer, unser Twitch-Channel wurden gestern Abend (ab 20 Uhr) über 100.000 Mal aufgerufen, und wir waren zwischen der Premiere der beiden Teile auf Platz 8 der deutschen Twitter-Trendcharts! Und hier einige Reaktionen aus der Community…

FB1

YT1

YT2

Kommentar


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich möchte hier mal eben ehrliches Feed-Back geben und hoffe meine kleinen Kritikpunkte werden nicht als Flame verstanden:

    Erstmal was mir gefallen hat:

    1.Sprecher waren zwar „ungewohnt“ für einen fan der alten folgen wie mich, aber sehr gut gewählt. Deathwing war genial.
    2.Schönes Ende.
    3.Viele Gute Gags und ne angenehme Story.
    4.Dass man weder bei Uschi oder sonst einem Sprecher gemerkt hat, dass sie ursprünglich mal keinen bock mehr drauf hatten. Und naja Ara kann eh reden was er will, es klingt immer lustig.

    Und nu noch eben meine Kritik-Punkte:
    1. Für meinen geschmack haben ein paar der doch recht vielen Film-Anspielungen etwas gezwungen gewirkt.
    2. Hogger hat etwas zu oft dieses Stöhnende Atmen von sich gegeben (sonst war die rolle aber gut gesprochen)
    3. Fand ich Lord Abaddon recht schwach. Seine Sukkubi waren super, er nicht so 🙂

    Und damit noch einen schönen Tag und Danke für ein würdiges Ende.

    Ps: Solltest du über ein weiteres hörspiel nachdenken, würde ich mir wünschen dass es KEIN allimania mehr wird. Dem hype gerecht werden gelingt nur selten, und dann ist der hate groß.

    Gruß b0nez

  2. Ich muss sagen gestern hat wirklich alles gestimmt. Vor allem Danke an dich, an deine Mühen und auch danke dafür, dass Du in mir wieder die Sehnsucht geweckt hast. Oh mein Gott was würde ich dafür geben noch ein erstes Mal die Welt von World of Warcraft zu erkunden, einfach ein noob sein und alles aufsaugen was auf wow-szene und in der wow nacht berichtet wird. Ach scheiße das war so eine geile Zeit.
    Du hast es geschafft, dass ich mich gestern wieder wie damals gefühlt habe. Ich hatte wieder all die Bilder in meinem kopf was ich getan habe, als ich das erstes mal die ein oder andere Folge gehört habe.

    Aber nicht nur bei dir will ich mich bedanken, sondern beim ganzen Team, die diesen Tag möglich gemacht haben. Ich glaube ich bin für immer und von HERZEN ein justnetwork solider. Und wenn der Lich King ruft, würde ich immer wieder mit Ihm in die Schlacht reiten!

    DANKE!

  3. Ich liebe es, nach all den Jahren.

    Aber das Drunken Miraculi nicht mehr spricht war echt hmmm sehr ungewohnt.
    Hat circa das halbe Hörspiel gedauert bis ich die Stimme wirklich unserem Druiden zuordnen konnte XD

  4. Ich bin ja meistens anderer Meinung und du gibst öfter meine Kommentare nicht frei aber der Stream war einfach geil.

    Ich hätte nicht erwartet das A20 so gut wird. Der Hogger war richtig gut. Ich glaube nicht das Gronkh das besser hin bekommen hätte.

    Von Deathwing fange ich gar nicht erst an.

  5. Schön gemacht & Glückwunsch!

    Vielleicht kannst du ja jetzt endlich realisieren wie tolle deine Community eigentlich ist und aufhören andauernd den Hatern soviel Aufmerksamkeit zu schenken. Wirklich Steve, wenn man teilweise die Einträge liest und den Podcast hört könnte man den Eindruck bekommen du hättest die schlimmste Community. Dass dem nicht so ist sollte spätestens seit gestern bewiesen sein.

    • Sehe ich genauso. Dieser Abend sollte dir doch jetzt wirklich gezeigt haben, dass du auf die ganzen kleinen Trolle scheißen kannst. Der Chat war soooo positiv, da sind die Hater komplett untergegangen. Das muss ein heftiger Schlag ins Gesicht gewesen sein, dass sogar die kleinen Flamer nicht mehr wussten, was sie sagen sollen. Mach einfach weiter so und versuch einfach die Deppen zu ignorieren, denn dann wird es ihnen irgendwann zu langweilig.

      • Und ich bin mir sicher, dass von Deiner Community deutlich (!) weniger auf die Idee kommen würden, anderer Leute Chats zu raiden. Ist halt kein Kindergarten hier,. Deswegen bin ich auch mit 43 gerne noch dabei 🙂

  6. Schlichtweg danke!

    Diese Emotionen erzeugt niemand anderes so intensiv. Ich fand die Gäste wunderbar, besonders Ronny und Arthas. Die Künstlerin Rahel ist wirklich talentiert und hat zur alten Crew eine frische Brise mitgebracht.

    Der Ingo?, Hogger, war wirklich überragend, der ist ja beruflich auch Synchronsprecher, wenn ich mich nicht irre. Das hat sich definitiv gelohnt! Dr. Cox als Miraculi fand ich auch cool, Gronkh- und Cyver-Gags haben das direkt verdeutlicht. Enttäuscht war ich nur von Ara als Dimitri, der einfach nicht Dimitri war. Bei jedem Skypeanruf oder TS-Gespräch erlebte ich Ara als Dimitri, aber nicht hier. Das war seltsam, denn das Gespräch mit ihm in der Lifeshow hat gezeigt, dass er immernoch die Rolle des versauten Machos spielen kann.

    Auch sein Anruf hat die Stimmung gedrückt, man wäre zu alt und es sei vorbei- Am Releaseabend?! Aber da wart Ihr vor Ort sicher genauso überrascht wie die Zuschauer daheim.

    Ich habe euch ab 10:30 verfolgt und hatte viel Spaß. Das Quiz hat mir gut gefallen, auch wenn ich keine Chance hatte. Die Fragen waren größtenteils gut und fair. Einzig die Frage nach der Folgenlänge hätte ich ans Ende gestellt. Diese hat die meisten Spieler wohl verunsichert, denn sowas weiß man in der Regel nicht, wenn man nicht sowieso ein Zahlengedächtnis hat. Eine Schätzfrage am Ende hätte mehr Leute in der engeren Auswahl gelassen. Dann war noch die Frage nach einem Release, dessen Antwort nicht mit der Angabe im Allimania-wiki übereinstimmt. Sowas darf eigentlich nicht passieren.

    Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich etwas gewonnen hätte, also bitte nicht zu ernst nehmen. 😉

    Es hat mir viel Spaß gemacht und am Ende sogar zu Platz 26 gereicht, obwohl ich eine Antwort nicht wusste.

    Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Erwartet hätte ich einen Anflug von Nostalgie, der mich ein WoW-Abo abschließen lässt und gleichzeitig traurig macht, weil es eben nicht mehr so ist wie früher.

    Ihr habt aber mit eurer Party nochmal die gute Stimmung transportiert, ohne ein besorgtes Ende zu verkünden, man bleibt also positiv. Danke auch dafür!

  7. Hey Steve erst mal Mega Sendung Digga und ein super Teil 20.
    Was ich jedoch hier mal hervor heben möchte, ist das Spiel welches Taddi sich ausgedacht hat kahoot. Es sollen ja viele Leute geflamt haben wegen delay aber mir und meiner Freundin hat es es mege fun gemacht, damit zu machen und ich bin sicher vielen andern auch würde mich bzw uns freuen dieses auch mal in anderen Formaten von dir wieder zu sehen ^^.

  8. War gestern seit 8:30 ca. im Stream da ich noch keine der Folgen kannte, da ich euch erst später entdeckt hatte.
    War sehr genial insgesamt, danke dafür nicht nur an dich sondern an die komplette Crew die gestern am Start war.

    Weiß nicht mehr die genaue Anfangszahl aber ihr dürftet gestern auch weit mehr als 1000 neue Follower auf euerm Stream gesammelt haben !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here