TEILEN

IMG_2811

Hier noch mal eine besondere Aktion. Beim Release-Event von Allimania 20 hat unsere Community-Gewinnerin Portraits von den anwesenden Sprechern/Charakteren auf Pappteller gezeichnet. Auf den Tellern haben alle (hinten) unterschrieben. Vielleicht nur was für Hardcore-Fans, aber wer Interesse an einem dieser Teller hat, möge sich bei mir melden. Schreibt am besten eine Top 3 in die Mail!

—> gewinnspiel@justnetwork.eu


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Klasse Aktion! Finde diese Pappteller haben etwas besonderes! Weil sie einfach einzigartig sind und ein Teil von diesem Legendäääären Abend!

  2. wow, so etwas einfach mal aus der Hand zu zeichnen…
    Sehr, sehr schöne Arbeit lilly! (hoffe der Name ist so richtig geschrieben)

    Ich wünschte, ich hätte nur ein Zehntel des Talents, das manche Community-Mitglieder beim Zeichnen haben.

  3. Uhhh wäre echt genial, ich benutze die Allimania Untersetzer aus dem alten Shop bis heute (o; Der Teller würde dann natürlich unbenutzt bleiben *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here