TEILEN

Der wohl meistgefeierte Gag in Allimania 20 war definitiv das Ende und die Geburt von LORD DÄMÄÄÄÄTSCH! Da ich gestern ca. 50 Mails von Allimaniacs bekommen habe, die ein Motto-Shirt fordern, habe ich mir folgendes überlegt: Wir haben noch einen größeren Preis vom Release-Event über – nämlich das ultra-schicke PC-Gehäuse NZXT H440 – Special Edition. Machen wir also nen Wettbewerb draus: Die beste T-Shirt-Kreation von LORD DÄMÄÄÄÄTSCH gewinnt das Gehäuse. Es muss übrigens nicht zwingend ein ganzer Charakter sein – eine reine Maske stelle ich mir auch sexy auf nem Shirt vor. Also ran an den Speck (ans Zeichenbrett), liebe Community!

FÜR LORD DÄMÄÄÄÄTSCH!

A20_Ronny


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Bis wann geht der Contest denn?

    Konnte A20 bisher leider noch immer nicht hören und habe derzeit noch absolut keine Ahnung, wer oder was denn Lord Damage ist… 🙁
    Und NEIN, ich wünsche hier jetzt keinen Spoiler, sondern muss mir wohl mal die Youtube-Mitschnitte anhören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here