TEILEN

JustWatch

Da ich gestern Abend keine Zeit hatte, steige ich ab heute in die Overwatch-Coverage ein. Ab 20 Uhr werde ich zusammen mit meinen Jungs in die Beta reinschauen und meinen Shooter-Skill der Welt präsentieren. Meine Reisekrankheit-Kaugummi liegt bereit!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hey,
    gerne mehr von Overwatch! Ich hab zwischendrin immer mal wieder reingeschaut und du warst ja auch bei twitch Nummer 1 bei den deutschen Overwatch Streams.
    Wäre cool wenn du zwischendrin auch was zu den Klassen, Taktiken und Maps erzählen könntest. Oder mal einen guten Overwatch Spieler zu Dir in die Sendung holen.
    Und ja dafür werde ich jetzt sicher geflamed, aber es ist zum Teil echt anstrengend Dir zuzuschauen. (Ich weiß das FPS nicht deine typischen Spiele sind). Du könntest mit ein paar Kleinigkeiten sicher dein Skill schnell erweitern. Falls du das auch möchtest 🙂 Aber ich denke gewinnen macht meistens mehr Spaß 😉
    In diesem Sinne, gerne mehr Infos über Overwatch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here