TEILEN

Brauch Mann mehr zum glücklich sein?


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Solche und ähnliche Pics sind leider Standard in der Gruppe „Morbus Crohn und andere Darm Krankheiten“
    Da Wir, die eine solche CED (Crohnisch Entzündliche Darmkrankheit) haben, solche Bilder zum lachen und durchhalten brauchen und uns so ein WC nur wünschen können!!!!

    Grüße
    Kalthoras
    (seit 3 Jahren kein festen Stuhlgang mehr, 30cm Dünndarmresektion und 3-4 mal am Tag aufs Klo 🙁 )

  2. Auf dauer hätte ich dabei Rückenprobs und zudem wäre mir irgendwann kalt sprich nen schönes Japanisches Beheißtes Klo muss scho sein!

  3. Der Traum eines Mannes ist sicherlich NICHT beim kacken nen scheiss Pad in der Hand zu halten… ohgott.
    Wär länger Zeit aufm Klo verbraucht als üblich würde ich lieber nen Arzt aufsuchen.

  4. Der Traum eines Mannes ist eine 3D Kamera mit Internetanschluss auf ihn gerichtet während dem Kacken? Ich träume von anderen Dingen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here