TEILEN

Wir sind drin! Heute Abend ab 20 Uhr Stream!

Overwatch


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. ichfinds krass wie groß der Frustfaktor über „nicht bekommene Keys“ bei Overwatch einfach ist. Das zeigt zum einen (meiner bescheidenen Ansicht nach) wie SEHR die leute dem Spiel entgegen fiebern, aber vorallem auch was für eine Ebbe gerade ist. Ich dachte es wäre nur ich, aber immer mehr Leute aus meiner Friendlist und auch ausm TS klagen darüber dass es irgendwie momentan an spiele alternativen mangelt.

    WoW ist on hold bis Legion, HS hat ein eher festgefahrenes Meta, das Hots MM lohnt sicht atm nur bis Rank1 zu spielen, was nicht soo fordernd ist (zumindest mit MOBA vorerfahrung ist das einsteigen auf rank 5 nicht sehr unwahrscheinlich) und die diablo 3 ladder ist inzw auch schonwieder „ausgelaugt“…selbst das eher „ungeliebte“ Kind Starcraft hungert gerade bis LotV am 10.11 rauskommt.

    Und wenn ich ganz ehrlich bin,ich kann mit Ego Shootern nur wenig anfangen, habe UT damals aber geliebt und bin auch ein wenig neidisch auf die Leute mit Key. Dass nun aber auf der „Keypolitik“ so massiv rumgehackt wird, weil man seine ressource optimieren will und nicht dem spaßeshalber die Keys rausgibt finde ich vollkommen nachvollziehbar.

    Ich gönne es euch übrigens sehr und hoffe dass es einen großen aufschwung im Justnetwork gibt. Erfahrungsgemäß habe ich aber auch etwas bauchschmerzen ob dich overwatch wirklich mehr als eine Woche begeistern kann, da du (wie du selbst gesagt hast) auch nicht gerade der egoshooterskiller bist und outskilled zu werden im egoshooter seehr frustet.

    So far, bis 20:00 bitches;)

  2. war abzusehen das erstmal jede Fansite und Streamer nen Key kriegt + noch so 3-5 normale Spieler…aber wenigstens seid ihr auch dabei^^

  3. Leider leider leider…. bei mir kein Overwatch…. *seufz*
    Seit jahren endlich mal wieder ein Shooter, der mich echt reizt, und dann kein Glück… Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
    Angeblich geht das ja zT auch nach Anmeldedatum, hatte mich direkt am ersten Tag, wo man sich anmelden konnte, eingetragen…. vielleicht… mit Glück…….. is schon scheisse, wenn man versucht sich ja doch noch irgendwie seine Hoffnung zu erhalten… 🙂

    Steve: Rock das Ding… ich guck Dir zu, wenn ich schon nicht selber ran darf!

    An alle anderen die Glück hatten: viiiiiel Spaß, ich beneide euch!

  4. ich freue mich auf den Stream heute Abend.Vlt kannst du uns auch erklären wie es sieht das man in der beta wäre nett von dir.

  5. Freue mich sehr auf das Game und die Sendung, aber:

    Wieso denn nicht (wie üblich) um 19 Uhr? Irgendwie schade, dass man sich noch am gleichen Tag des Streams immer vorab informieren muss, ob und wann was startet. Mehr Konstanz wäre dahingehend nicht verkehrt.

  6. Nice war aber klar das Ihr ein bekommt ^^ Daniel und Frosty finden das Spiel ja gut laut Ihren Twitter. Willst uns nicht mal die email von deinen Kontaktman geben Steve ^^.

      • Steve steht aber schon länger in kontakt im bezug auf den key.
        Und Trump und Amaz sind Asiaten und da ist die Beta noch nicht auch wenn Sie mit NA Acc Spielen (sollten) denke mal das ist der Hauptgrund.

        • Sie sind Asiaten und darum leben sie in Asien und müssen auf dem Asienserver spielen oder wie? Hat schon ein wenig was von Rassismus.

          Trump lebt, wenn die Angaben noch stimmen, in New York, Amaz in Kanada. Wieso sollten sie also nicht auf den NA Servern spielen?

  7. Aus purem Neid bin ich nicht dabei. Es fuckt mich einfach ab das man Heutzutage nurnoch als Streamer / Youtuber so einen scheiß Beta Zugang bekommt, damit es ordentlich PR gibt. Das hat für mich nichtsmehr mit einer Beta zutun so ein Dreck.

    Wie gesagt, ich gebs zu, ich bin neidisch weil ich niemals so nen kack Beta Zugang bekommen werde und deshalb boykottiere ich ALLE Overwatch Streams.

    • Achja wer jetzt flamen will:

      Ich nehme seit 10 Jahren oft an verschiedenen Beta Tests teil, ich gebe immer ausführliches Feedback auf Englisch an die Entwickler ab und schreibe teilweise Feedback Ausarbeitungen von über 20 Seiten.

      In der GW2 Family and Friends Alpha war ich sogar maßgeblich an der Auffindung und Lösung eines Showstopper Bugs beteiligt und habe sogar mit den Devs direkt in der Skype konferenz gesessen um den Bug zu reproduzieren und zu testen.

      Ich bin also keiner der die Beta nur haben will um zu zocken.

      Aber das die Betas seit gut 3-4 Jahren ihren Sinn verlieren ist ja bekannt. Heute ist es nurnoch PR und Hype entfachung.

      • Ich habe das gefühl das viele Betas heutzutage gar nicht mehr primär zum finden und fixen von Bugs gedacht ist, sondern als pure PR.

        Jeder will rein, selbst viele die gar nicht soo interessiert am Spiel sind => diese Leute werden es auch antesten, wenn es raus kommt auch. Ohne Beta würden sie es evt. nicht.

        Limitierter Zugang => Neid (ich will auch)

        Es wird viel drüber gesprochen => Werbung

        Jeder schaut auf die Streams und sieht wie viel Spaß die Streamer haben => beste Werbung

        Ich hab gestern ziemlich lange verschiedene Streams geschaut und mir ist nirgendwo ein Bug aufgefallen, für mich sehen die Helden, die Maps und die Fähigkeiten ziemlich fertig aus. Hier und da muss bestimmt noch gebuffed und generft werden, ein paar mehr Maps und Helden und bestimmt noch ein rank-system und custom matches (hab zumindest bisher keine gesehn).

        Ich denke das nur bei den Stresstests (open-beta wochenenden) wirklich was getestet und verbessert wird (wie die Server mit dem andrang zurechtkommen, aber auch wieviel die „beta-werbung“ gebracht hat).

        PS: nichts destotrotz (omg, hab das Wort glaub noch nie geschrieben, nur gesagt) oder gerade deswegen hoffe ich auch eine Beta-Freischaltung 😀

      • Hatte auch nur 1x Glück was Betas angeht (WoW US, dumdidum) und saß da alle 30 Minuten erst mal irgendeinen Bugreport schreiben.
        Gefühlt war ich damit aber auch Ausnahme statt Regel.

        Seitdem konsequent in keine mehr reingekommen.
        Will man meine Reports wohl nicht

    • FYI, aus der Lichking Army FB Gruppe haben auch, soweit bekannt, 2 nen Betakey bekommen, und soweit ich weiß sind beide weder Youtuber noch Streamer. Hat also auch mit n bisschen luck zu tun.

    • Nur gucken. Nicht anfassen.

      Kann ich nachfühlen, was du da beschreibst. Genau das hat für mich Heroes of the Storm kaputt gemacht. Da bekommt man dann nach 3-4 Monaten endlich den Zugang – hat aber eigentlich schon alles auf twitch gesehen und fragt sich, warum einem das Spiel auf einmal scheiss egal ist.

    • Habe auch ein Key bekommen und bin kein „Gaming“ Youtuber, bei mir werden eher weniger bis keine Videospiele gezeigt und dann auch nur Kartenspiele. Daher habe ich heute eben auch zum ersten mal direkt am Anfang einen Key bekommen, einfach nur Glück.

    • Blizzard hätte von mir aus dir statt mir den Zugang geben können (bin aber mvp bei Blizzard was Betas usw angeht).
      Ich finde Overwatch nämlich ziemlich scheiße. Alles was man im Kampf sieht ist rotes Gematsche und ein totales Wirrwarr wer was ist usw.

      Da kann man auch gleich Team Fortress 2 spielen, was immerhin übersichtlich ist…

    • Ich bin weitab von allen LP’s/Streaming/Blogs/whatever, sondern einfach nur ein Drecks-Lucker (sorry ;-)) und hab auch einfach direkt erste Welle einen Key bekommen. Also nein, es bekommen nicht nur Streamer etc. einen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here