TEILEN

So mit das Beste, was ich seit langer Zeit im deutsche Comedy-Bereich gehört habe! Chapeau!


Anzeige

19 KOMMENTARE

    • Genau das habe ich mir auch gedacht! Vorallem der Blick wenn er „Darf er das?“ sagt ist wie Paape aus dem Gesicht geschnitten 🙂

  1. Warum nicht einfach „Politisch Inkorrekte“ Witze machenohne dabei ständig zu betonen, dass ja die breite Masse darüber angeblich nicht lachen kann und es dem Zuschauer so bewusst einfach zu machen sich von den Moralaposteln abzugrenzen ohne großartig nachzudenken?
    Nach dem Motto: „Haha genau, was für Spießer, so einer bin ich nicht, ich lache ja grade über Rollstuhlfahrer, haha“
    So ist dass weder mutig noch originell, sondern nur plakativ

  2. Daran sieht man wie schlecht die deutsche Stand-Up Comedy ist, wenn das das beste sein soll. Mario Barth hat Stand-Up gekillt.
    Ich konnte über diesen dicken Jungen leider nicht lachen!

      • Ich teile zwar die Ansicht das jeder ein Recht auf Spott hat, aber übermäßig witzig fand ich die Vorstellung auch nicht. Und ja, ich habe die Witze verstanden, aber nicht jeder Witz ist ein echter Brüller. Bei South Park komme ich oft nicht aus dem Lachen, während andere es einfach nur „plump“ finden. Geschmäcker sind verschieden, dass gilt auch für Humor…

  3. Ja er trifft damit gerade voll ins Schwarze (nicht beabsichtigter Wortwitz^^)
    Wen geht diese übertriebene political correctness momentan nicht auf den Geist?

    • „Wen geht diese übertriebene political correctness momentan nicht auf den Geist?“

      Hier. Aber nur deswegen, weil ich davon nichts mitbekomme. Überall lese ich die Behauptung, wir hätten übertriebene pc, aber im normalen Leben merke ich davon nichts. Außer wenn irgendwelche Rassisten ihre Hetze rechtfertigen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here