TEILEN

Neue Runde im Facebook-Zoff um Angelina Hegers GZSZ-Bewerbung: Nach ihrem kuriosen Internet-Post hat sich Reality-TV-Star Detlef Steves einen Scherz mit der Ex-„Bachelor“-Kandidatin erlaubt. Auf dem Portal veröffentlichte er ein Foto, mit dem er sich für den nächsten „Star Wars“-Film empfiehlt. Heger fand das überhaupt nicht komisch.

Ich möchte eine Rolle in der kommenden Allimania-Real-Verfilmung – muss ich dafür auch nen Twitter-Post mit Bukkake-Blick machen?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Da spucken E-Promis auf F-Promis,von allen gezeigten hat doch keiner Talent.
    Da war Steve´s rechte Augenbraue im McDonalds Spott schon eher Oscarverdächtig.

  2. Ich hätte gerne die Rolle des Cliff in der Allimania Real-Verfilmung. Ich wäre bereit die VLOG-Kamera bei Paape`s Arsch-Enthaarung dafür so nah wie möglich an den „Ort des Geschehens“ zu führen 🙂 🙂

  3. Steve… eine Rolle in deinem eigenen erschaffenen Werk zu kriegen sollte das geringere problem sein, als ein Film dazu zu drehen, das dürfte die größere Herausforderung sein ^^

  4. jetzt hätte ich doch mal genau erklärt, was deiner Ansicht nach ein Bukkake-Blick ist und was ihn ausmacht. Bitte mit genauen Abgrenzungen! 😀 😀

  5. In welcher Welt leben wir eigentlich wenn sich diese grauenhaften Laiendarsteller von GZSZ als „Schauspiel-Profis auf Primetime-Niveau“ bezeichnen dürfen?

  6. Kann mir wer erklären wer die Dame ist? bzw. was sie getan hat? Also irgendwas besonders? Udn was ist Bukkake? Ich glaube ich werde langsam zu alt für das #Neuland. ^^

  7. Stimmt es eigentlich, dass „Warcraft“ nur ein Arbeitstitel für deinen kommenden „Allimania“ Film ist, den du mit Blizzard zusammen geschrieben hast? 😉
    Als ob die einen einfachen Film über Warcraft machen würden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here