TEILEN

Hier der versprochene erste Vlog aus den USA mit Eindrücken vom Flug und unserem Hotelzimmer.

2 KOMMENTARE

  1. Warum steigt Ihr auch im Touri-Zentrum Fisherman’s Wharf in einem Motel ab? Das kann doch nichts werden. USD 155/Nacht für so ein Loch? Mein Tipp für’s nächste Mal: Nehmt ein Hotel in der Nähe vom Flughafen . Das ist vielleicht nicht schöner, kostet aber vielleicht die Hälfte inklusive Parkplatz.Ihr habt doch einen Leihwagen, dann muss man ja nicht direkt in SF wohnen. Tipp für ein ausgedehntes, leckeres Frühstück: http://www.thegrovesf.com/ mit 3 Standorten in der Stadt. Der Laden an der Fillmore Street 2016 (beinahe Ecke California) ist super und es gibt auch genug Parkmöglichkeiten…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here