TEILEN

Hier der zweite Vlog mit den Ereignissen des Tages – ein Besuch bei den San Francisco Giants und die große Alcatraz-Tour. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. The Rock.. da werden Erinnerungen an einen grandiosen Film geweckt 😉
    Und was das Curry-Trikot für $80 angeht… bei den St. Louis Blues (NHL) wird man im Fanshop über $200 für ein aktuelles Trikot los 🙁

  2. Hey Steeve, hoffe du hast in den USA genauso viel Spaß, wie ich (und hoffentlich der Rest auch) beim schauen der Vlogs hat.
    Ich denke du musst gar nicht groß auf die Zeitverschiebung achten, einfach rein damit wenn es Fertig ist.
    Danke & Dir noch viel Spaß und denk das große Finale kommt ja noch, BLIZZZZZCON ;D

  3. Finde die Vlogs super, macht Spaß anzusehen.
    USA USA USA!

    Die Meinungen über die USA sind ja bekanntlich unterschiedlich. Dennoch bin ich einer der Fraktion, die einfach sehr begeistert von dem Land sind. Es gibt einfach so viel zu sehen und auch wenn man das 10. mal irgendwo ist, ist etwas Neues zu finden…

    also, weiter so!

    Frage: was arbeitet eigentlich Philip? Würde mich mal einfach so interessieren…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here