TEILEN

Sorry, dass der Vlog jetzt erst kommt, liebe Community, aber das Netz hier im Hotel in Anaheim ist eine totale Katastrophe. Heute seht Ihr den gestrigen Tag, inkl. Anreise, Besuch der Gitarren-Welt, Outlet und Sportsbar. Abschließend zeige ich Euch unser neues Hotel. Schaut mal rein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schöne Vlog Serie Steve. Macht doch mal ne USA Reise und vlogged das, ich finde es immer interessant… auch wenn ich selber schon oft in den USA gewesen bin.

    Und bei mir brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass es nicht so lange ist oder man nur eure Hackfressen sieht. Ich mag eure Hackfressen un dich kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön anstrengend ist, inklusive dem schneiden 🙂

  2. Interessanterweise hast du all die Probleme, vor dennen ich bei meiner Reise im letzten Jahr zur Blizzcon Angst hatte.

    Das mit der Autovermietung hatte ich im Vorfeld auch gelesen und habe sowohl bei der Annahme als auch bei der Abgabe alles doppelt und dreifach gecheckt. Die wurden sogar am Schalter richtig unruhig, weil wir alles erklärt haben wollten um sicherzugehen, dass wir nichts extra zahlen.
    Ich hoffe übrigens du hast bei der Vermietung abgeklärt, dass du für das größere Auto nicht extra zahlst. Das ist auch ein beliebter Trick – sie sagen dir „suchen sie sich etwas aus, wir haben nicht das in ihrer Bestellung“ und berechnen dir den neuen Wagen voll – und zwar zu vor Ort raten und nicht zu den raten mit denen du den Wagen per Webseite vorbestellt hast.

    Was auch passieren kann – du hattest bei der Brücke ja eine Strafe bekommen – ist dass sie eine Bearbeitungsgebühr für diese Summe beheben, da dies letztendlich dann über die Autofirma abgerechnet wird. Hier habe ich schon von Bearbeitungsgebühren zwischen 25 und 80$ zusätzlich zur Strafe gehört – hoffe es wird für euch nicht so schlimm. Aber das wirst du dann vermutlich alles erst wieder in Deutschland danach mitbekommen, wenn sie es abgebucht haben.

    Wegen der Kreditkarten sind wir 30 Tage vor dem Urlaub alle zu unserem Bankberater gegangen und haben diesen direkt mitgeteilt das wir in den USA sein werden. Außerdem haben wir uns informieren lassen was es extra kosten würde wenn wir Kreditkarte in Restaurants essen (zusätzlich zu den gebühren für Umrechnung können je nach Bank Extrakosten anfallen pro Abbuchung (halten sich aber in grenzen, meist zwischen 2 und 3$). Einen Bagel für 3$ dann aber mit der Kreditkarte zu zahlen macht es relativ teuer, weshalb wir immer etwas Bargeld für kleinere Ausgaben dabei hatten.

    Das mit dem Koffer ist natürlich ärgerlich, aber mit etwas Glück habt ihr den Morgen schon – im schlimmsten Fall kann es eine Woche dauern. Wir selbst hatten damit glücklicherweise nicht zu kämpfen.

    Wenn du Adressen brauchst für gute Restaurants rund um L.A./Anaheim kann ich dir ein paar Adressen zukommen lassen. Um die Blizzcon Zeit ist bei Bubba Gump und der Cheescake factory um die ecke zum Convention Center immer relativ viel los (und die Cheescake factory reserviert keine Tische unter einer bestimmten Personenanzahl) – aber wenn du nach der Blizzcon noch eine halbe Stunde oder so fahren willst, findest du echt gute Restaurants mit gutem Fisch/Fleisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here