TEILEN

Ich bin heute, nach 24 Stunden Reise, um ca. 19 Uhr im heimischen Scheeßel angekommen. Ach Leute, war das ein Ritt. Auch wenn ich echt froh bin, wieder Zuhause zu sein, so habe ich in diesen neun Tagen viele tolle Dinge erlebt, spannende und schöne Plätze gesehen, interessante Menschen getroffen und unvergessliche Erinnerungen gesammelt. Es waren neun Tage, von denen man noch lange zehren kann und einige Dinge, die man noch in Jahren erzählen wird. Auch wenn ich in diesem Moment total platt bin, so bin ich vor allem dankbar, dass alles erlebt zu haben. Also vielen Dank, liebe Comunity, dass Ihr mir das wieder ermöglicht habt. Ich denke allerdings auch, dass ich mein bestmögliches getan habe, um dieses Vertrauen zurückzuzahlen. Das Feedback für unsere Berichterstattung war extrem gut. Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat.

In diesem Moment ist es drei Uhr nachts, ich bin vor ca. einer Stunde aufgewacht und kann jetzt nicht mehr schlafen. Mein Rhythmus ist natürlich total im Arsch. Ich werde trotzdem in den nächsten Tagen einige Dinge erledigen und Euch mit neuen Content erfreuen – ich habe Euch u.a. viele tolle Dinge mitgebracht, die wir unters Volk bringen müssen. Vorher werde ich allerdings noch die ganzen alten Preise eintüten und verschicken – von der Allimania-Relesesendung ist noch einiges liegengeblieben. Ich werde auch damit anfangen, die Allimania-CD zusammen mit Ara pressen und verschicken zu lassen.

Ansonsten kommt da in den nächsten Tage auch im Bereich Content einiges auf Euch zu. Ich werde sicher noch mindestens einen Abend streamen und Overwatch/Hearthstone zocken (Freitag?). Ich freue mich auf Euch und darauf, Euch viele spannende Geschichten von meiner US-Reise zu berichten.

IMG_2908


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich bewundere deine mentale Stärke und Ausdauer… ich wäre nach spätestens einem Tag ohne Rückflugmöglichkeit durchgedreht. Wenn ich nach 1 Woche wieder zurück möchte, und es nicht kann, würde ich wahrscheinlich einen Zusammenbruch bekommen. Schön, das jetzt doch noch alles bei dir geklappt hat.

  2. Steve, erstmal willkommen zurück. Schön das du dennoch Spaß hattest. Darf man mal fragen was dich dieser Trip gekostet hätte ohne Blizzcon etc.? Was muss man so etwa einplanen für deinen Trip, Motel, Flug usw. Danke sehr.

  3. Danke für die tolle Berichterstattung!
    War echt grandios, dass es dieses Jahr geklappt hat die Dinger hochzuladen.

    Besonders gut gefallen hat mir der Vlog auf Alcatraz.
    Jetzt komm erstmal wieder in einen normalen Rhythmus und dann geht der Winter of Stevinho los

  4. Wenn einer eine Reise tut dann hat er was zu erzählen 🙂
    Iss doch schön so
    freu Dich hätte ja noch viel Dümmer laufen können^^

  5. Wie schaut das den eigentlich aus, kann man Overwatch vorab mal testen? Es reizt mich ja schon irgendwie, auf der anderen Seite, wenn ich da an Quake Arena denke, war ich immer der Depp der nur kurz um die Ecke geschaut hat und instant tot war. Ergo null Spass.

    • Die Beta ist imoment verdammt closed, man braucht riesen Glück um rein zu kommen. Wird noch ein paar Monate so bleiben fürchte ich.

      Ich habe zwar Zugang, aber keiner meiner Freunde und alleine zocken ist öde.

      Wenn ich die offensiven „DAMAGE!!11“ Helden spiele geht es mir genauso, ich lauf um ne Ecke und bin tot. Deshalb spiele ich die defensiv Helden wie Tjölborn oder Bastion, oder Tanks wie Reinhardt (mega geiler Held) oder Roadhog. Und auch ab und an Mercy als Support wenn benötigt.

      Als Offensiv Held tue ich dem Team meist nix gutes, weil ich ohne Support einfach nur am Verrecken bin. Die Helden sind nicht als Einzelgänger designed (die meisten) und daher ist es in Random teams oft mega anstrengend zu Spielen ohne Absprache und alles.

  6. Welcome back
    Aber nach der BlizzCon ist vor dem SSC
    Also am Freitag schön nach Krefeld fahren und Spaß haben
    Hast doch nicht umsonst ne Umweltplakette gekauft.
    #partyhard #passionstone

  7. Macht ihr auch was in Richtung Fallout 4? bin gerade sehr begeistert davon, etwa 90% meiner F Liste „29 Leute“ zocken auch daran.

  8. Der neue Abenteuermodus für Hearthstone kommt am 13. November. Daher ein guter Tag für einen Stream. Ansonsten gibt es seit gestern nun auch drei neue Helden in Overwatch, die man ebenfalls zeigen könnte.

  9. Steve ich fänds mal mega geil, wenn du mal eine Overwatch Nacht machen würdest unter der Woche.

    Einfach mal mit der Community zusammen zocken, ohne große Sendung blabla 😀

  10. gott sie dank.

    willkommen zurück steve.

    füße hoch !!

    runter kommen !

    dein kopf muss ja fast platzen vor eindrücken und gedanken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here