TEILEN

Es geht jetzt daran, die ganzen Geschenke an unsere Spender zu organisieren. Das heißt, wir müssen neben den ganzen Goodies für die Allimania-Spender auch die Leute belohnen, die uns in Sachen Studio unterstützt haben. Hier erstmal die Online-Tafeln für unsere Sendungen. Die Tafel fürs Studio folgt. Danke nochmal an alle, die uns im Frühjahr nicht haben hängenlassen. All das, was in nächsten Wochen und Monaten so „anrollt“, ist für Euch!

Spendentafel4-1

Spendentafel4-2


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Hi,
    Ich dachte immer das nur die Allimania Spender etwas bekämen. Denn für das Studio habe ich auch, 5€ meine ich, gespendet. Über Paypal direkt auf der HP hier.

  2. Da du Allimania gerade ansprichst: Ich bin seit der Spendenaktion 3 Mal umgezogen und hatte den CD-Perk gewählt. Vermutlich hast du das schon mehrmals in der Zwischenzeit erwähnt, aber wie wird so ein Adresswechsel denn gehandhabt? Dir mailen? Wenn ja mit welchem Betreff? Oder gibt es da eine Möglichkeit bei Indiegogo (war das der Dienst?) das zu ändern, dass ihr das mitbekommt?

    • er hatte gesagt dass du ihm einfach eine Mail schreiben sollst mit deinem Namen und deine aktuelle adresse und da hätte er eine exceltabelle wo er das einträgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here