TEILEN

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Wenn ein Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt ist, für wen wird der eigentlich freigehalten? Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht? Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– USA-/Blizzcon-Special: Alle Infos und Anekdoten
– Projekt Whelon gestartet: Video
– Crew versus You #8 am 05.12.
– Hanna: Blizzcon; Traumfrau; Schauspieler-Vergleich und Allimania 20

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

10 KOMMENTARE

  1. Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Wenn ein Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt ist, für wen wird der eigentlich freigehalten? Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht? Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

    Wo bleiben denn nun die Antworten Steve?
    Versprichst es jedesmal und nie kommen diese Antworten auf deine Fragen die jedesmal oben stehen.

    • Es gibt kein Katzenfutter mit Maus geschmack, weil man keine Tiere speziell für die Verarbeitung zu Katzenfutter züchten darf. Das Fleisch, das im Katzenfutter enthalten ist sind „Abfälle“, die bei der Produktion von für den menschlichen Verzehr hergestellten Nahrungsmittel über bleiben.

      • Das weiß ich doch, Kessir.^^

        Nur sollte mein Text darauf auf, das Steve jedesmal solche Fragen hinschreibt aber diese nie beantwortet im Talk obwohl er schreibt die Antworten kommen.

          • Vielleichtb eim nächsten Talk, mal schauen was dann für Fragen kommen.

            Die wiederholen sich ja immerm al wieder, wenn man sich die Texte der alten Talks anschaut. 🙂

  2. Südkorea hat Filmtechnisch echt einiges zu bieten (Nicht nur Martial Arts Gedöhns). Bin durch „The Good, the Bad, the Weird“ drauf aufmerksam geworden. Völlig verrückter Genremix mit dem ich auf Anhieb gar nichts anfangen konnte.
    Im Endeffekt hat es sich aber wirklich gelohnt mal über den Tellerrand (Hollywood) zu schauen und ich hab angefangen gezielt nach südkoreanischen Filmen zu suchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here