TEILEN

Warum tut man seiner Katze sowas an?

post2


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Kaum postest du dieses Bild schon kommt in den Werbungen in der rechten Spalte Adds für Arielle die Meerjungfrau auf’m Disneychannel. Schon krass, der Algorhythmus der die interessen deiner Seitenbesucher zu definieren versucht 😀

  2. Vor ein paar Wochen hatte sich meine kleine Katze im Griff einer Papiertüte verfangen, der hing ihr wie ein Gürtel um den Bauch, und sie hat natürlich ein Mords-Gezappel veranstaltet, um die Tüte loszuwerden.

    Und was mache ich? Ich mache erstmal 3 Minuten Handy-Video, ums später meinen Leuten vorführen zu können, ehe ich dem Tierchen dann raushelfe.

    (Disclaimer: Wärs eine Plastiktüte gewesen oder das Teil um den Hals gehangen, sodass also Gefahr besteht, hätte ich sofort eingegriffen.)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mieze davon keinen Schock fürs Leben davongetragen hat, und damit wären wir dann auch bei der Ginger im Bild: man kann ja geteilter Meinung sein darüber, ob das Bild lustig ist, aber die Wortwahl „antun“ finde ich jetzt zu hoch gegriffen. Wir wissen ja nicht, ob die Katze zu der Sorte gehört, die so ziemlich alles mit sich machen lassen, ohne zu murren.

    Ungeachtet dessen war die Original-Arielle doch etwas schlanker!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here