TEILEN

Das_Boese

#WerIstWhelon


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. In Allimania 14 benutzt Arthas dieses Zitat von Faust. Arthas, Lich könig, Das D für Lord Dämätsch. Allimania Sequeal confirmed 😛

  2. Für alle, die das kursive schlecht/garnicht lesen können:

    Ich bin ein Til von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stest das Gute schafft.
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

  3. Das ist das Gedicht aus Allimania, vom ersten Arthas gesprochen, als alle in Bootybay aufwachen. Folge 13 oder 14, so um den dreh …
    Steve, das wollte ich dich schon immer mal gefragt haben und es passt grade so schön: Sind die Arthas gedichte eigendlich von dir selbst geschrieben worden, damals?

      • Die korrekte Version hat am Anfang kein „Ich bin“, weil sie direkt auf die Frage Fausts, wer der „Pudel“ denn sei, folgt. Sonst stimmt sie aber.

        Steve, das Vertrauen in deine Fähigkeiten seitens der Community ist beachtlich. Blutstern ging davon aus, du hättest das geschrieben. Du stehst auf einer Stufe mit Goethe. Find ich gut. =D

      • Es ist der Liedtext von „Götterfunken“ von der Band Tanzwut. Die haben Goethes „Faust“ (bzw. die Sätze von Mephisto) als Text zu Beethovens Synphonie Nr. 9 genommen.

  4. Goethe… soso… hmmmm…. super Textstelle wo Mephistopheles sich zu beschreiben versucht. Eins der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Empfehle ich jedem weiter!

  5. Dimitri aka Ara bekommt sein eigenes Hörbuch…. Wegen dem D. und dem Vergleich Faust Mephisto/Hexenmeister
    mmuahhhahahhaha

    Achja da ich es jetzt verraten hab… SPOILERALARM!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here