TEILEN

HS-Woche

Ab kommendem Montag steht mal wieder eine Motto-Woche auf dem Programm! Von Montag bis Freitag jeden Abend Stream. Tolle Gäste, Aktionen und Preise. Am Montag kommt der amtierende Seatstory-Cup-Champion SuperJJ zu uns und wird ein kleines Interview/Showmatch absolvieren. Am Dienstag ist dann Ekop da. Gaara und MrYagut haben leider abgesagt – zu viele Turniere auf dem Programm. Ab Mittwoch wird dann Mike die Sonnenuhr dabei sein.

Wird ne schöne Woche mit viel Hearthstone und sicher auch immer wieder Overwatch. Freut Euch auf ne schöne Streams!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hört sich gut an, werde ich mir auf jeden Fall geben. Hätte mich aber auch über eine Overwatch-Woche gefreut. Macht echt Spaß das Spiel!

    • Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass Overwatch aktuell noch kein wirklicher Zuschauermagnet ist. Eher im Gegenteil, wenn ich mir die Zahlen so anschaue…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here