TEILEN

Mir gehen momentan alle Politiker auf den Sack…

CUF3JE9WUAEw2MY


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Es geht doch bei der Kritik nicht um zu wenig Informationen, denn das ist bei laufenden Ermittlungen meines Wissens normal, sondern um die Art und Weise wie er es verkauft hat. Terror lebt halt von der Verunsicherung der Gesellschaft und wenn sich unser Innenminister dann hinstellt und die Leute zusätzlich durch die vage Andeutung von beunruhigenden Ereignissen verunsichert, anstatt z.B. einfach laufende Ermittlungen zu erwähnen, spielt er dem Terror genau in die Hände. Er hat also ganz sicher nicht alles richtig gemacht.

  2. Natürlich filtern, @ Crovex. Aber dann sagt man einen Satz nicht, wie „würde Sie nur verunsichern.“

    Man sagt einfach standard-floskeln, wie jeder Fußballspieler mit nem IQ von 80 das hinbekommt. Thomas die Misere schürt einfach gern Panik und Hass. Ob in Merkels Auftrag um den rechten Rand noch zu fangen oder nicht – das ist aktuell seine Rolle in der Union.

  3. Ganz ehrlich , warum wird auf ihn gehatet? Ich hab mir seine Presse Konferenz gestern Abend live angesehen . Und er hat alles richtig gemacht . Wir sollten mal nach denken !!! Wenn er auch nur ein falschen Hinweis gibt kann es sein das Person X dafür so hart wie es klingt , hingerichtet wird . Es gibt Leute die tief in der IS sind und den Geheimdiensten Informationen überspielen . Also haltet bitte den Ball flach . Wenn ich dann aber wieder Facebook sehe wo sinnlos wieder gemutmaßt wird . Und von rechten faschos ein Blödsinn geschrieben wird , kommt mir die Galle hoch -.-.
    Nimms mir nicht böse stehe . Find es aber nicht ok mit zu haten. Und ich sage das als CDU verfächter.

  4. Ach lasst euch doch nicht immer von der Bild beeinflussen.
    Selbst ein Kleinkind kann erkennen das es wieder ein mal nur eine Manipulation der Bild ist. Seit Wochen geht das jetzt schon so, wahrscheinlich hat der liebe Minister sich nicht so verhalten wie die Bild es gerne hätte, oder wie andere Kreise es gerne hätten. Natürlich mag ich diesen Mann nicht, alleine wegen seinen Nachnamen. Aber trotzdem habe ich Ihn lieber als Minister, als das ich es zu lasse das Bild micht für Ihre Hetzjagten missbraucht. Denkt Ihr die interessiert es ob Ihr den Minister mögt? wo waren die Artikel die letzten Jahre? aber nein seit ein paar Wochen wird nur auf dem Herren herumgehackt…als würde er in diesen Tagen etwas anderes machen als die Tage davor. Also ich bitte euch selbst wenn man den Mann nicht mag, Ihn nicht als Minister haben möchte – sollte man nicht auf solch einen Zug aufspringen denn Ihr werdet nur ausgenutzt nicht mehr und nicht weniger. Außerdem erkläre mir mal jemand was er denn nun falsch gemacht haben soll? das er euch nicht sofort alle Informationen zu dem geplanten Anschlag bei dem Spiel gegeben hat? oder weil Ihr nicht gleich sofort alle Informationen aus Paris bekommen habt? damit Ihr einen auf Traurig machen könnt, aber gleichzeitig Ihr damit so etwas von respektlos gegenüber der Menschen seid die dabei umgekommen sind? man man ich kapiere diese Gesellschaft einfach nicht mehr. Außerdem jeder zweijährige kann sich vorstellen, das ein Minister der für die Sicherheit des Landes sorgt, nicht gleich über die Details von Informationen zu geplanten Anschlägen rausgeben darf. Aber nein die Bild hat vorhin das geheime Dokument veröffentlicht, damit gleich jeder Idiot weiß, wie wann und wo Anschläge geplant waren. Ekelhaft einfach nur Ekelhaft

  5. Ich finde es völlig richtig, keine Details und Hintergründe zu nennen. Die potentiellen Attentärer erfahren nichts über das Verhalten und die Vorgehensweise der Ermittlungsbehörden und die Detaillarmut verhindert vll. Trittbrettfahrer.

    Alles richtig meiner Meinung nach!

  6. Ich verstehe die Aufregung nicht, De Maiziere würde sicher mehr Informationen rausgeben, aber es hören eben auch die 0,001 % der potentiellen Attentäter zu, daher der gefilterte Informationsfluss.

    • Dann soll er halt einfach genau das sagen.

      „Aufgrund laufender Ermittlungen kann ich derzeit leider nicht mehr Informationen herausgeben. Ich bitte um ihr Verständnis.“

      Wäre das wirklich so schwer gewesen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here