TEILEN

Jaime Lannister gegen König Leonidas. Wer wird wohl gewinnen? Sieht ganz nett aus der Trailer, schaut mal rein!

Danke an Billy-Joe für den Link.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. CGI in your face.

    Schade, dass die Rahmenhandlung bis zum Endkampf detailliert niedergelegt wurde. Aber wir kennen das ganze ja bereits…

  2. Wenn der Film nicht mindest 3 Stunden geht, ist auch gar nicht genug Platz um alles was sie gezeigt haben adäquat unter zu bringen. Ich werde ja von so etwas getriggert aber die Erfahrung zeigt, das da meistens nichts dahinter steckt. Die Geschichte muss fesselnd sein!

  3. Na ich weiß nicht…
    Irgendwie wieder ein überambitioniertes CGI Feuerwerk, wo die Hälfte der Effekte einfach nicht zusammen passen wollen und irgendwie…. deplaziert aussehen. Wie auch die Schauspieler in einigen Einstellungen.

    Da freu ich mich eher auf Hateful Eight.

  4. Bin ganz anderer Meinung wie du Steve…. finde den Trailer richtig scheisse.. Iron Man im alten Ägypten, könnte ein guilty pleasure werden, mehr aber nicht…

  5. Erinnert mich daran das ich mal 300 Teil 2 schauen muss. Der Trailer sieht aber schon schick aus, werde ich mir wohl anschauen sobald die VHS oder DVD erscheint (:

    • Och, wenn man die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzt, kein gesellschaftskritischen Oscar-Kandidaten erwartet UND zusätzlich auch mal von „Low-Brainer“ unterhalten werden kann, werden auch sicher Erwachsene ihren Spaß dran haben. Ich finde den Trailer recht ansprechend und werde mir den Film sicher im Kino anschauen.. bis dahin hoffe ich, dass der Trailer nicht schon alles verraten hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here