TEILEN

IMG_2791

Kurze, kompakte Infos der letzten Tage, falls Ihr irgendwas verpasst habt:

– Morgen steht eine Studio-Sendung auf dem Programm – mit der gesamten Crew inkl. Gaucho. Dabei werden wir vor allem Hearthstone und Overwatch zocken.

– Nächste Woche geht eine neue Motto-Woche an den Start: Die Hearthstone-Woche – Streams von Montag bis Freitag mit tollen Gästen (Ekop, SuperJJ). Die Sonnenuhr ist natürlich auch dabei.

– Gestern Nacht wurde ein weiteres Video zum Projekt Whelon veröffentlicht. Nichts für schwache Nerven, aber dafür mit dem ein oder anderen Hinweis. Schaut mal hier, falls Ihr es noch nicht gesehen habt —> Klick mich

– Ich habe heute einen Gametest zu meinem aktuellen Lieblingsspiel veröffentlicht. Aber ich wäre vorsichtig, das Spiel hat absolute Suchtgefahr —> Klick mich


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here