TEILEN

Facebook will seinen Nutzern das jüngste Beziehungsende erleichtern. Es werde eine Funktion getestet, die Fotos und Beiträge des Ex-Partners automatisch aus dem Nachrichtenstrom herausfiltert, teilte das US-Unternehmen am Donnerstag mit. Damit solle Nutzern dabei geholfen werden, den Umgang mit ihren früheren Partnern auf Facebook zu regeln, erklärte Facebook-Managerin Kelly Winters.

Gibt es dann auch bald eine Funktion, mit der ich direkt über Facebook Schluss machen kann? Danach soll mir Facebook sofort neue Kandidatinnen vorschlagen. Dann muss ich gar nichts mehr selbst machen…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Also ich habe mich vor knapp 3 Monaten von meiner Freundin getrennt und sie kommt so langsam darüber hinweg, aber ich weiß, dass sie immer „rückfällig wird“, wenn sie über den gemeinsamen Freundeskreis auf Facebook zu viel von meinem Leben mitkriegt, wie ich wo Party mache etc.
    Also ist doch ne nette Idee, wieso nicht?

  2. du kannst auch jetzt schon über facebook schluss machen und eigentlich ist das gar keine so schlechte idee.
    damals, in der steinzeit ist man dem getrennten partner ja auch erstmal ausm weg gegangen, ohne ihn gleich ganz aus dem leben zu löschen.

    heute hilft einem facebook dabei, nicht dauernd das gesicht vom anderen in der tagesleiste zu sehen, ohne ihn gleich zu blockieren und eventuell dann ganz zu vergessen.

    im großen und ganzen eigentlich vernünftig, so rein aus psychologischer sicht, unter der bedingung das facebook immernoch ein so wichtiges soziales netzwerk ist, wie es vor ein paar jahren war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here