TEILEN

Hier ein erster Streifzug durch das Startgebiet der Demonhunter. Helft den Illidari dabei, sich ihren Weg zu „Onkel“ Illidan in den Black Temple freizukämpfen. Es gibt Eindrücke und Infos zur neuen Klasse im kommenden WoW-Addon.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Spielen werde ich zwar nen DH, aber als ich eben in deinem Video sah, dass Blizzard einfach exakt die gleiche AutoAttack Animation von Illidan aus HotS genommen hat war ich echt ganz schön enttäuscht….

  2. zocke schon ewig kein wow mehr aber ich erinnere mich also solche porno warglaives ein legendary waren für dass ich meine rechte arschbacke verkauft hätte…

  3. Whoa das Mount gefällt mir^^
    Ich hab mal so reingeblinzelt, um mir nicht zu viel zu spoilern, kann es sein, dass sich der DH etwas flüssiger spielt als andere Klassen oder liegt das nur daran, dass er jetz noch nich alle Zauber hat oder hab ich da allgemein einen falschen Eindruck? (Mit flüssig meine ich, dass man nicht zu viel Zeit damit verbringt auf CDs/Energie zu warten, sondern immer was zu drücken hat)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here