TEILEN

Urteil im skurrilen Orgasmus-Streit zweier Kondom-Hersteller: Das Düsseldorfer Landgericht hat am Donnerstag entschieden, ob sieben Kondome mit dem Zusatz für „bis zu 21 Orgasmen“ angepriesen werden dürfen. Dürfen sie nicht […] Die Angabe „entspricht bis zu 21 Orgasmen“ auf einer Verpackung mit sieben Kondomen sei irreführend und bleibe verboten, entschied das Gericht am Donnerstag. Die Aussage könne zum Mehrfachgebrauch verleiten. Gerade bei Jugendlichen sei die mehrfache Verwendung eines Kondoms einer der häufigsten Fehler.

21 Orgasmen bei sieben Kondomen? Lachhaft! Wir hatten früher ja nichts, da haben wir den ganzen Monat nur mit einem Kondom „gearbeitet“. Ach von wegen Kondome, Luftballons haben wir genommen – selber basteln ist eh immer schöner. Was zu Hölle rede ich da nur..? Fr0sty ist schuld, von dem kommt der Link.

Quelle: Rundschau-Online.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. geht wohl darum, dass mit einem kondom gut 2 frauen + 1 mann einen orgasmus bekommen können.

    da 7 kondome in der packung sind also 7 mal 3 = 21. ist einfache mattematik 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here