TEILEN

An manchen Stellen durchaus lustig, und ich verstehe auch das Konzept, aber was zur Hölle soll uns dieser Kurzfilm jetzt sagen? Dass ich Nazis in die Luft jagen oder überfahren soll?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Am Ende fährt also der Mann, wenn das nich Femen auf den Plan bringt. Und ernsthaft, ein Nazi mit nem Messer? Ein Totschläger ein Baseballschläger, aber doch kein Messer. Nazis sind doch keine Türken 😀
    Aber schön die Walther PPK 😀

  2. Unterirdisches Video mit einer völlig falschen Message: „Du bist ein Nazi und hetzt gegen andere – dann töten wir dich halt!“. Hervorragend! Bei der Antifa kann man sich den ganzen Tag nur an die Stirn klatschen…

  3. Völlig daneben das Video. Mein erster Daumen runter den ich bisher gegeben habe, da es meiner Meinung nach völlig an der Realität vorbei geht und sogar hetzerisch wirkt, also genau das was man den „Nazis“ vorwirft. Es ist auch nicht witzig, es ist einfach nur nichtssagend und verstörend. Und wenn jetzt jmd. sagt das ist Tarantino Stil, ne sry das ist weit davon entfernt.

  4. Dieses Machwerk propagiert die eiskalte Ermordung von unbescholtenen Bürgern, welche lediglich ihr verfassungsmäßiges Recht der freien Meinungsäußerung in Anspruch genommen haben!

    Wo ist denn die Facebook-Polizei jetzt, Herr Maas? Wo ist sie denn?!!1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here