TEILEN

Pünktlich zum Cyber Monday zeigt Amazon fast zwei Jahre nach der initialen Ankündigung, zukünftig Drohnen für die Paketzustellung einsetzen zu wollen, einen neuen, fliegenden Prototypen […] Die Drohne setzt auf hinten angebrachte Propeller und eine Reichweite von rund 25 Kilometern haben. Maximale Flughöhe: 120 Meter. Die Lieferung wird während der Zustellung im Inneren des Fluggeräts verstaut, der Empfänger der Lieferung wird über die Amazon-APP über den Landeanflug informiert. Die Identifikation des Landeplatzes erfolgt durch eine Art Fußmatte mit übergroßem Amazon-Logo.

Da bin ich aber mal äußerst gespannt, wie das läuft und ob sich die Sache bewährt…

Quelle: Engadget.com


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Sorry, immer wenn ich höre „This is a story…“ schalte ich in den „Prince of Bel Air“ Theme Modus ^^
    Aber schön moderiert von Jeremy Clarkson.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here